"Böser Blick"!?

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Re: "Böser Blick"!?

Beitrag von CSB_Wolf »

harald63 hat geschrieben:Alles Humbug. Wenn es sowas wirklich gäbe, wäre die Welt in einem noch viel schlechteren Zustand.
Das dachte ich früher auch mal. Meine verstorbene Ex Freundin war ein Profi in dieser Branche, wobei sie war nie auf materiellen Gewinn aus. Die hatte alles drauf, von Kartenlegen über Beeinflussung mittels Gedanken, Partnerzusammenführung, Handauflegen u.s.w., hab ich selber erlebt. Es gibt Kräfte in uns, die die Menschen nicht alle kennen und richtig anwenden können. Du kennst ja sicher den Spruch " Der Glaube versetzt Berge ", da ist was wahres dran. Sie sagte immer zu mir ich hätte noch mehr Kräfte als sie und könnte sehr viele einsetzten. Das stimmt wirklich, hab ich selber schon öfters versucht und auch für mich positiv einsetzten können. Wir waren über 18 Jahre zusammen. Wenn ich 10 Jahre jünger währe, dann würde ich vielleicht daraus noch etwas machen 8)

Gruss
wolf
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

zimdriver hat geschrieben:... HIER gibts unendliche Versionen zu besichtigen
Ah danke, hab ich auch schon gesehen.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Hannes
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Hannes »

Der Unbeugsame hat geschrieben:
Ich habe mich von ihr getrennt. (...)

Es hat halt nicht mehr mit uns gepasst. (...)
Nicht mehr gepasst?!?! Interessante Bezeichnung! Wenn wenn mir meine Hose nicht mehr passt, kann ich mir eine größere besorgen oder ich sehe zu, dass ich wieder mein altes Gewicht / Umfang bekomme.

Nehme nen schönen Straus Blumen und eine Flasche Schampanska in die Hand und gehe zu ihr hin. Versucht herauszubekommen was nicht passt und wie man es wieder hinbekommt dass es wieder passt! Eine Beziehung von 6 Jahren beendet man nicht einfach so, schon garnicht mit einem gemeinsamen Kind. Das Leben ist einfach zu kurz um nicht etwas schönes daraus zu machen. Beziehung bedeutet auch das jeder sich verändert, dass kann man auch zusammen tun!

Wie hättest du reagiert würde man dich ablegen wie eine zu enge Hose? :shock:

Es ist auch Dein Leben dass das Du durch die Trennung verändert hast! Das du damit nicht fertig bist, zeigen die entsprechenen Reaktionen. Es gibt da auch professionelle Hilfe, sprich Familienberatung usw. wenn man auch damit nicht immer wieder zusammen kommt, hat es doch den Sinn, sauber auseinander zu kommen, ohne schlechtes Gewissen und Woodofirlefanz ;)
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Hannes hat geschrieben:.....Eine Beziehung von 6 Jahren beendet man nicht einfach so, schon garnicht mit einem gemeinsamen Kind. Das Leben ist einfach zu kurz um nicht etwas schönes daraus zu machen. Beziehung bedeutet auch das jeder sich verändert, dass kann man auch zusammen tun!.....
... aber es kann schon passieren, dass eine Beziehung endet, die länger als 20 Jahre hielt und nicht nur wegen der 2 Kinder ... Da darf man sich nicht die Augen verkleistern, Schampus hilft da am wenigstens. Vorbei ist vorbei- so ist das Leben manchmal, leider.
pippie

Beitrag von pippie »

Das finde ich auch, zusammen bleiben obwohl es nicht mehr passt, kann ja wohl nicht die Lösung sein - gerade wegen der Kinder!
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Ich bin bei meiner 1. Frau 3 Jahre wegen der Tochter geblieben. Heute kann ich sagen, nie wieder! Verpasste Zeit!
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Mista
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Mista »

CSB_Wolf hat geschrieben: Versuch das mal mit dem Nazar, Du kannst aber auch ein Goldkettchen mir einem Kreuz um den Hals tragen.
Funktioniert das denn nur bei Christenmenschen? lol
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Sollte bei allen funktionieren die daran glauben, wer nicht an so etwas glaubt, der kann sich auch eine Flasche oder einen Stein um den Hals hängen :D

Gruss
wolf
RUwelt
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von RUwelt »

Also ich glaube auch an sowas,

es gibt aber Leute die bei sowas anfällig sind und an den anderen prallt es einfach ab.

z.B. Meiner Mutter wären jede Flüche egal die kann es ab, an ihr prallt es ab

Wenn mir einer böses wünscht dann spüre ich es und es wird dunkler in mir drinne.
Also ich werde müde und habe auf nix Bock, bin depressiv.

Ich hatte eine leichtere Version von deiner Geschichte.
War mit einer bißchen über 2 jahre zusammen, es war "meine" große Liebe, wir wollte heiraten. Ihre Mutter wollte aber unser Zusammensein nicht, hat Sie unter einem anderen Vorwand zu so einer Oma geführt, die ihr erzählt hat wie schlecht sie doch mit mir haben würde, ich werde Sie schlagen und bla bla bla.
Seit dem wir auseinander sind, träume ich jede Nacht intensiv, weiß meist gar nicht was real ist, was nicht. Muss erstmal klar kommen, wenn ich aufwache. Ich hatte auch viel, sehr viel pech eine lange Zeit nach dem AUS.
Als wir zusammen waren und auch die vielen Jahre vor ihr, hatte ich kaum Träume gehabt.
Ich denke auch das ich von so einer Oma "verflucht"wurde.

Jetzt geht es mir aber gut, bin glücklich verheiratet, habe 2 Kinder und gute Freunde.
Nur diese Träume.....
Andrei
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Andrei »

Der Unbeugsame hat geschrieben:Was meint ihr? Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr davon? Was haltet ihr von "bösen Blicken"? Was empfehlt ihr mir?
Ich empfehle Ihnen, sich in einem chrictlichen Forum zu registrieren, um dort zu fragen. Die Stammgäste können ganz schnell erklären, dass die böse Blicke und die andere Hexerei, das alles also Quatsch ist. Aber, gibt es was, das kein Quatsch ist. Sie haben eine Tochter. Das Mädchen muss auf jedem Fall ihren Vater haben, und Sie selbst verstehen das, und deswegen ist es heute alles falsch rund um Ihren Leben. Also dieses Problem muss unbedingt gelöst werden, egal mit Champain mit Geld oder mit Gericht.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“