Stammtisch in St. Petersburg?

Für alle, die mehr über "Piter" wissen wollen.
Ribosomen
Insider/in
Insider/in

Re: Stammtisch in St. Petersburg?

Beitrag von Ribosomen »

ich suche gerade noch jemanden, der mit mir in den Schwabenkeller geht. Bin aber optimistisch, dass das bald klappt.
SPb
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von SPb »

Hallo Ribosomen,

wann würdest du denn gerne gehen? Ich bin derzeit in Piter und hätte auch noch einmal lust auf den Schwabenkeller
Ribosomen
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Ribosomen »

also ich frage nochmal ne Bekannte, ob und wann sie da vielleicht hingehen mag. Ich weiss halt nicht, wann sie Zeit hat. Mir wuerde der Sonntag Abend ganz gut gefallen.
SPb
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von SPb »

Ribosomen hat geschrieben:also ich frage nochmal ne Bekannte, ob und wann sie da vielleicht hingehen mag. Ich weiss halt nicht, wann sie Zeit hat. Mir wuerde der Sonntag Abend ganz gut gefallen.
Also ich reise am Mittwoch wieder nach Deutschland, bin aber Mitte Dezember wieder im Lande. Ich melde mich dann noch mal im Forum, behalte das ganze hier natürlich auch im Auge.
Ribosomen
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Ribosomen »

SPb hat geschrieben:
Ribosomen hat geschrieben:also ich frage nochmal ne Bekannte, ob und wann sie da vielleicht hingehen mag. Ich weiss halt nicht, wann sie Zeit hat. Mir wuerde der Sonntag Abend ganz gut gefallen.
Also ich reise am Mittwoch wieder nach Deutschland, bin aber Mitte Dezember wieder im Lande. Ich melde mich dann noch mal im Forum, behalte das ganze hier natürlich auch im Auge.
Falls ich es bis Mitte Dezember nicht geschafft habe, vorbeizuschauen, schliessen wir uns einfach zusammen. Das erhoeht die Motivation :-P
marco72
Neuling

Beitrag von marco72 »

Hallo
also ich wuerde auch mal gerne in den Schwabenkeller. Ich lebe staendig in Piter. Also wenn ihr lust meldet euch doch einfach mal, vielleicht am besten per email. mfo72(ätt)gmx.de

Ich werde so oder so mal vorbeischauen, denn die Aussicht auf einen echten Leberkaes, das ist es mir schon Wert :-P

Marco
Zuletzt geändert von Norbert am 22 Nov 2011, 06:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail-Adresse gegen Spam geschützt
marco72
Neuling

Beitrag von marco72 »

War gleich heute im Schwabenkeller. Kann ich nur weiter empfehlen, das Essen ist einfach super, ein Lob an den Koch. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort. :D
SPb
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von SPb »

Hallo Marco,

ich bin im Dezember (ab 14.12). wieder in Piter und würde gerne nochmal in diese Lokalität gehen.
Wenn Du Lust hast, könnten wir uns dort treffen.

Viele Grüße, Tobi
Ribosomen
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Ribosomen »

ich trag mir das mit dem "nach dem 14.12." in den Kalender ein!!! Klingt doch nach einem Plan!!! ;)
SPb
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von SPb »

Ribosomen hat geschrieben:ich trag mir das mit dem "nach dem 14.12." in den Kalender ein!!! Klingt doch nach einem Plan!!! ;)
So wird es gemacht :) Am 24.12. bin ich übrigens auch noch zu haben, da meine Freundin arbeiten muss...
Antworten

Zurück zu „#Petersburg“