Hoffe, morgen zieht jemand die Leine....
Deutsche Unternehmenskultur vom Feinsten?
-
m1009
Re: Deutsche Unternehmenskultur vom Feinsten?
Jetzt seid Ihr ja doch drauf angesprungen.....
-
pippie
Die Entschuldigung hast du doch schonRusIwan hat geschrieben:Melde mich noch mit Herrn Knaufs "'tchuligung für falsch geparkten Firmawagen. Strafe wird umgehend angemeldet und bezahlt. Spasibo za signal!"
Kenne ihn persönlich.
Russische Ordnung ist scho unterweeegs..!
oder kannst du gar kein russisch?RusIwan hat geschrieben: Исполнитель: Митяева О.Н.
...
Приносим свои извинения.
C уважением,
Митяева О.Н.
Начальник отдела рекламы...
.
Und jetzt zieh ich mal an der angebotenen Reißleine -bye bye
- Hero 1964
- Zar/iza

Ты неси меня река : Расторгуев
- Apollo
- Zar/iza

Ich kann da nur sagen, zur Zeit der Union hätte es solche Dinge nicht gegeben...
"Ich bin Ausländer leider zum Glück..."pippie hat geschrieben: oder kannst du gar kein russisch?RusIwan hat geschrieben: .
- Russisch können bedeutet nicht Lüge nicht erkennen.
Strafffe! Nur Straffffe dfür! Nur dann wird Frau Mitjajewa verstehen was "Für-die-Kulturträgernation-arbeiten" bedeutet!
Werde morgen noch den russische Freunden erzählen, dass die Kauka... misst... Deutsche Diaspora in Russland "swoih ne sdajet" und wie Dagestaner zusammenhällt.
Sorry, Germaskije... Nach letzten Angaben, der Knauf-Bulli war in Moskau vor dem OBI-Markt auf dem für die-deutschen-Behinderten-Parkplatz geparkt!
Alles Fake...
In Russland gibt es doch gar keine Behindertenparkplätze!!!!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- Admix
- Ehrenmitglied

Doch - seit letztem Jahr (vor dem Obi auch schon seit ca. 3 Jahren) gibt es Behindertenparkplätze sogar vor den Wohnhäusern. Diese sind aber wie zu erwarten war immer von "den üblichen Verdächtigen" okkupiertDietrich hat geschrieben:Alles Fake...
Und speziell markierte Stellflächen für Löschfahrzeuge sind auch immer lustig anzuschauen ...
War ja auch nur ein Spass, weil ich doch angeblich immer alles nur negativ sehe....
Auf dem AUCHAN-Parkplatz (АШАН) an der Sheremetevskaya gab es auch 2006 schon Behindertenparkplätze.... Und auch bei den größeren russischen Ketten.
Wobei der "Rest" (Zugang zum Markt, Türen, etc) meist nicht so behindertengerecht waren. Das ändert sich aber mittlerweile auch...
Auf dem AUCHAN-Parkplatz (АШАН) an der Sheremetevskaya gab es auch 2006 schon Behindertenparkplätze.... Und auch bei den größeren russischen Ketten.
Wobei der "Rest" (Zugang zum Markt, Türen, etc) meist nicht so behindertengerecht waren. Das ändert sich aber mittlerweile auch...
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
-
pippie
Armer schwarzer Kater...Dietrich hat geschrieben:War ja auch nur ein Spass, weil ich doch angeblich immer alles nur negativ sehe....