Grüße aus Voronezh
-
m1009
Re: Grüße aus Voronezh
Ich glaub, die sind, ausser Silvio, nur sporadisch in der RF ... oder?
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Richtig. Selbst ich bin pro Jahr ca. 120 Tage draussen 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Schade. Aber wie gesagt, wenn ihr mal nach VRN kommt. Sagt Bescheid. Hier gibt es sogar richtig gutes Bier. Ich meine wirklich gutes )))))
Ich war in den letzen 365 Tage ca. 340 hier. Und von den restlichen Tagen 15 in der Türkei und Afrika ))))
Ich war in den letzen 365 Tage ca. 340 hier. Und von den restlichen Tagen 15 in der Türkei und Afrika ))))
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Wir haben bald unser Forentreffen in Moskau, http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?f ... 8&start=30
Zuletzt geändert von Norbert am 22 Nov 2011, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung korrigiert
Grund: Formatierung korrigiert
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Axel Henrich
- Zar/iza

... dann koennte ich vlt. die gerade erst in Woronesch gekauften Sandalen, die meine Tochter nach einem Toilettengang beim reinklettern ins Auto fein saeuberlich am Strassenrand abgestellt hat, wieder mitnehmen ...JoergVRN hat geschrieben:Aber wie gesagt, wenn ihr mal nach VRN kommt.
бтв, Добро пожаловать!
-ан-
-
m1009
Deine Tochter traegt im Winter Sandalen? 8)Axel Henrich hat geschrieben: die gerade erst in Woronesch gekauften Sandalen,....... fein saeuberlich am Strassenrand abgestellt hat....
- Axel Henrich
- Zar/iza

Iss halt ein kleiner Ivan ...m1009 hat geschrieben:Deine Tochter traegt im Winter Sandalen? 8)
-ah-
- Hero 1964
- Zar/iza

Das lässt sich nachholen, aber erst ab März 2012, vorher bin ich viel am rumreisen. Also an euch Nachbarn, m1009, Silvio, Axel (Tambowski Wolkm1009 hat geschrieben:Hero hat noch nicht eingeladen.... .....
Und natuerlich auch ein herzliches Willkommen an Joerg nach Voronesch.
H64
Ты неси меня река : Расторгуев