Manuchka, was ist denn in dich gefahren? Sein Schreibstil ist sicher lang und manchmal zu ausführlich. Aber das er Unsinn schreibt, kann ich nicht erkennen. Übrigens meine ich auch, dass ein Moderator jeden im Forum ernst nehmen soll. Das schließt ja nicht aus, dass der Moderator auch einmal eingreift (mit schwarzer oder mit grüner Schrift!), wenn etwas nervt. Bisher hat das doch gut funktioniert, auch beim Uwe...manuchka hat geschrieben:Andrei, der Uwe schreibt viel, wenn der Tag lang ist (und bei ihm ist jeder Tag lang), öfter schreibt er auch zu Dingen, von denen er nicht so viel Ahnung hat, und manchmal schreibt er leider auch einfach nur Unsinn. Das muss man nicht immer so ernst nehmen.
Zum Thema: Meine Frau ist keine Russin und ich bin auch kein Expat. Ich pflege aus anderen Gründen intensive Kontakte nach Russland. Natürlich sprechen wir auch in Russland (oder per Mail) über die große Politik von Putin und Medwedjew. Ich halte mich mit Ratschlägen jedoch immer zurück. Übrigens, für mich spannender sind Diskussionen zu aktuellen Fragen und Problemen auf kommunaler Ebene, z.B. zur Verkehrsführung, zum entbehrungsreichen Leben auf dem Lande, zum Ausbau des Tourismus (im Ural)...