Tupolew verunglückt. Wie sicher sind innerrussische Flüge?

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
m1009

Re: Tupolew verunglückt. Wie sicher sind innerrussische Flüg

Beitrag von m1009 »

JoergVRN hat geschrieben:obwohl UTAir nur die Hälfte kostet. Hat was damit zu tun, das Poljot auch noch
München, Prag und Brüssel fliegt. Das beruhigt sehr. :D
Utair fliegt Muenchen, Hannover, Bruenn, Bangkok, Bratislava, Vilnus, Riga.... sollte mich das jetzt beunruhigen?? :?
paramecium
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von paramecium »

Ich werde Anfang Januar mit UTair von Archangelsk aus nach Moskau fliegen. Nach der Buchung hab ich auch erstmal geschluckt als ich gesehen hab, dass in den letzten Jahren vier Maschinen (gut da waren zwei Mi 8 dabei) von UTair abgeschmiert sind.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

paramecium hat geschrieben:Nach der Buchung hab ich auch erstmal geschluckt als ich gesehen hab, dass in den letzten Jahren vier Maschinen (gut da waren zwei Mi 8 dabei) von UTair abgeschmiert sind.
Stand das hinten auf der Buchungsbestätigung drauf? :lol:
Recherchiert lieber nicht soviel, reinsetzen und losfliegen.....runter kamen bisher alle! ;)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“