"Wahlen" 2011 - gigantische Menge der Fälschungen
Re: "Wahlen" 2011 - gigantische Menge der Fälschungen
Hab versucht, einige Freunde in Moskau anzurufen - kein Netz. Was ist los?
- Axel Henrich
- Zar/iza

Regeln, um als Partei zugelassen zu werden, gibt es nur in Ru? Woran z.B. Parnas gescheitert ist, habe ich eigentlich ziemlich ausfuehrlich geschildert. Woran sind z.B. die anderen 3 (relevanten) gescheitert? Was daran ist ungerecht?Gunnar hat geschrieben:“These elections were like a game in which only some players are allowed on the pitch [...]
-a<TIA fuer Sachlichkeit!>h-
- Axel Henrich
- Zar/iza

Dieses selective, oder auch gar nicht, Lesen ist genau das, was Nicolaus oft kritisiert hat ...bauplan hat geschrieben:Soweit mir bekannt ist, war die große Demo in Moskau erlaubt. Verboten war der Marsch zum Gebäude der Wahlkommission.[...] Sie hat beides gesagt und genauso unterschiedlich äußern sich Viele.
-ah-
Du warst es, der im Zusammenhang mit den Videos sofort das Wort Fälschung in die Runde geworfen hast. Nur weil du auf einigen der vielen VideosCookie hat geschrieben:ich hab diese alle nicht geschaut ich kan da keine prozentzahlen nennen. du steigers dich etwas da rein findest du nichtDietrich hat geschrieben:Wie hoch schätz du den Anteil der Fälschungen bei den Videos auf youtube ein? In Prozent.
konntest.überhaupt nichts erkennen nicht wo das ist wer das ist und was da gemacht wird
Ich habe etliche Videos gesehen, auf denen ganz klar zu erkennen war, WAS da ablief. Wo und wer ist natürlich schwierig zu erkennen, aber mit der Information "wo" wird man die entsprechenden Wahlleiter wohl identifizieren können. Wenn man denn von offizieller Seite überhaupt will.
Fälschungen wären wohl eher so gemacht worden, dass man eben gut erkennen kann, wo und was das gemacht wird.
Und selbst wenn von den vielen Videos 3, 4 oder 5 gefälscht sein sollten (wäre wohl leicht festzustellen, wenn man den angeblichen Ort und die dort eingesetzten Personen überprüfen würde), dann würde das am Gesamtbild nichts ändern.
Und aus diesem Grund ist die Frage der Anzahl eben doch eine Frage der Relevanz für deine Fälschungs-Behauptung.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- andreask020361
- Zar/iza

Komisch das gerade der demokratie bessesene Medwedew sich nicht äussert zu den 90%+xx Erfolgen der ER Partei. Nicht nur dass es ihm peinlich sein müsste, da er auch so intelegent ist selber es nicht zu glauben.sondern dass diese Erfolge gerade in den Problemrepubliken zu Stande gekommen sind, Seine Reaktion, müsste gerade umgekehrt sein von der am Sonntag nach der Wahl, die da sinngemäss lautete, ,, die govorneure in den republiken mit schlechten ER ergebnissen sollten gewechselt werden, er habe sie ja vor der wahl im Prinzip gewarnt. Normalerweise müssten solche mit 95% sofort entlassen werden und nicht die,die versucht haben einen ehrlichen Wahlausgang zu bekommen., dass wäre ein Zeichen dass dem Präsident demokratie ,Wahrheit über Parteinzugehörigkeit steht. Nur leider wurde auch diese Chance wie viele andere vertan.
In zeiten von Internet und Reisefreiheit wird es immer schwerer dass Volk zu bevormunden. Es steht langsam auf, und es wird auch den aufrechten Gang erlernen jetzt oder später , aber eines ist sicher es wird.
http://www.n-tv.de/politik/Truppen-zieh ... 41216.html
In zeiten von Internet und Reisefreiheit wird es immer schwerer dass Volk zu bevormunden. Es steht langsam auf, und es wird auch den aufrechten Gang erlernen jetzt oder später , aber eines ist sicher es wird.
http://www.n-tv.de/politik/Truppen-zieh ... 41216.html
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft…
- Leninkult.de
- Grünschnabel
Es ist 23.40 Uhr Moskauer Zeit. Über der Stadt kreisen irgendwelche Hubschrauber. Was ist hier los? Normalerweise gibt es nie Flugverkehr über Moskau. Die Hauptstraßen sind auch erstaunlich leer. Wichtige unabhängige Internetquellen lassen sich nicht öffnen.Mista hat geschrieben:Hab versucht, einige Freunde in Moskau anzurufen - kein Netz. Was ist los?
Wenn ich dann noch diese Meldung sehe, wird mir etwas mulmig:
http://www.moskau.ru/moskau/stadtnews/t ... _1655.html
Wie geht´s Euch?
Russlands skurrile Seiten entdecken: http://www.leninkult.de
- Axel Henrich
- Zar/iza

Macht er doch ..., wer weiß was du guckst ...andreask020361 hat geschrieben:Komisch das gerade der demokratie bessesene Medwedew sich nicht äussert zu den 90%+xx Erfolgen der ER Partei.
-ah-
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Eigentlich nicht schlecht, ich hab heute Abend ganz normal mit meiner Frau in Moskau gesprochen, kein Problem mit der Verbindung 8)Leninkult.de hat geschrieben: Wie geht´s Euch?
Gruss
wolf
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Dito,CSB_Wolf hat geschrieben:Eigentlich nicht schlechtLeninkult.de hat geschrieben: Wie geht´s Euch?
sitze im Hotel....morgen Reisetag, was gibts besseres?
Mit RU-Telefonaten hatte ich heut auch keine Probleme. Vielleicht ist Moskau auch einfach nur ein bisschen "überlastet" mit den paar Leutchens mehr
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Bericht von Wahlbeobachter von Dmitri Surnin:
У меня на руках официально и правильно оформленный протокол участковой избирательной комиссии 1701, где я работал наблюдателм. Я сам был до конца подсчета и отвечаю за результаты. Вбросы если и были то минимальные. Вот РЕАЛЬНЫЕ результаты:
1. КПРФ - 285
2. ЕдРо - 271
3. Справедливая Россия - 218
4. Яблоко - 167
5. ЛДПР - 133
6. Правое дело - 16
7. Патриоты России - 15
Вот что я увидел сегодня на сайте ЦИК:
1. Единая Россия - 662
2. КПРФ - 295
3. ЛДПР - 133
4. Справедливая Россия - 118
5. Яблоко - 67
6. Правое дело - 16
7. Патриоты России.
Еще раз. Это при том, что есть официальный итоговый протокол с печатью и всеми подписями.
Итак. Всем понятно? Карусели, шмарусели, наблюдатели - им, ворам и жуликам, просто посрать. Они нарисовали то, что захотели. Но я же ведь не забуду-не прощу, дорогие товарищи из участковой избирательной комиссии, ТИКа, шмика и всех кто, по выяснению обстоятельств, окажется виноват. Я вам обещаю, что каждый житель этих конкретных домов будет знать, кто украл его голос. С фамилиями, рабочими телефонами. Если газету мою оттуда выкините, я сам на А4 распечатаю и распространю. Это минимум, что я обещаю сделать. Ну, и там еще прокуратура, то да сё.
Всем, кто захочет писать об этом, вышлю все сканы. Готов везде давать комментарии, выступать и т.п.
Du erntest, was du säst.