Russiancupid - fdating | Frau bei russiancupid kennengelernt

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Re: Frau über russiancupid kennengelernt - Fragen:-)

Beitrag von manuchka »

Ich hatte auch schon eine Antwort a la Norbert auf der Tastatur, aber hab dann abgewunken. Manchmal hat es schon Gründe, warum deutsche Männder sich auf dem "heimischen" Heiratsmarkt nicht fündig werden, und es muss nicht zwangsläufig an den vorhandenen Frauen liegen. :lol:
Du erntest, was du säst.
AxelF
Grünschnabel

Beitrag von AxelF »

manuchka hat geschrieben:Ich hatte auch schon eine Antwort a la Norbert auf der Tastatur, aber hab dann abgewunken. Manchmal hat es schon Gründe, warum deutsche Männder sich auf dem "heimischen" Heiratsmarkt nicht fündig werden, und es muss nicht zwangsläufig an den vorhandenen Frauen liegen. :lol:
Also ich weiß jetzt nicht, was ihr an dem Zitat von pet auszusetzen habt... hätte er geschrieben, das die russischen Frauen leichter rumzukriegen sind oder das sie am Herd besser aussehen, hätte ich das verstanden...
Klaro kann man das nicht so verallgemeinern. Aber grundsätzlich kann das ja durchaus eine vernüftige Meinung sein - er hat eben seine Erfahrungen gemacht! Oder eben noch nicht...
Man kann auch auf Latinas stehen. Oder Afrikanerinnen. Oder Blonde. Das ist ja jedem selbst überlassen.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Es ging gar nicht darum, wer auf welchen Typ Frau steht, sondern darum, dass deutsche Frauen so pauschal abgewatscht wurden.
Du erntest, was du säst.
AxelF
Grünschnabel

Beitrag von AxelF »

Ok, so gesehen hast Du Recht...
Aber natürlich ist das wie "Mercedes ist besser als BMW" - da darf dann auch BMW nicht sauer sein...
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Wenn das einer schreibt, der Ahnung von beidem hat, dann schon. ;)
Du erntest, was du säst.
AxelF
Grünschnabel

Beitrag von AxelF »

Bleibt aber trotzdem ne Pauschalisierung... und solche Aussagen sind nie objektiv...
kay22
Neuling

Beitrag von kay22 »

Hallo gemeinde .
Ich weiß nicht ob ich hier an der richtigen stelle bin werd ja sehen ob reaktionen kommen .
also ich bin seid 4 wochen bei russincubid angemeldet und bekomme ganz viele zuschrieften usw.
und weil ich ja soo ein toller hecht bin in der blüte meines lebens (43) schreiben mir hauptsächlich modells mitte zwanzig .
Nun bin ich ja realist und dachte mir ok ,schwarze schafe sind ja überall dabei aber werden ja nicht alle sein . also 3 frauen angeschrieben und regen mail kontakt .
leider nur das übliche bla bla .
also mal konkrete fragen gestellt ....es kam wie erwartet ... kein eingehen auf die fragen sondern wieder nur bal bla ..und das die russischen frauen was besonderes sind weiß ich (jahre Messen gebaut im ausland) aber bitte nach der dritten nichtsagenden mail mich als ihren traummann darzustellen ist zwar schmeichelhaft aber unglaubwürdig .

nun dachte ichmir da hab ich wohl genau 3 schwarze schafe erwischt also neuer versuch ....doch es ist immer das gleiche .
solangsam verliere ich die glaubwürdigkeit an diese datingseiten .
wer ist echt und wer ein fake ??? Momentaner stand 6:0 für die fakes

ist schon ne sauerei einem so das geld aus der tasche zu ziehen aber bin ja selbst schuld !!!!
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Hallo kay22,

die Seite is aber bekannt für sehr viele Scammer 8)
Wenn Du Emailadressen der Frauen hast, gib sie mal bei google ein, da ist sicher die eine oder andere mit dabei. Es gibt aber auch viele jüngere die einen erfahrenen Mann suchen.

Gruss
wolf
Tender2U
Neuling

Beitrag von Tender2U »

Es gibt aber auch viele jüngere die einen erfahrenen Mann suchen.
Möglich, aber trenn mal da die Spreu vom Weizen. Habe festgestellt, daß es bei deutschen Frauen fast unmöglich ist, eine wesentlich Jüngere zu finden!
Wenn dann aus Osteuropa Mails von jungen Damen ins Haus flattern, ist man natürlich vorsichtig! Falls das Testosteron die Vernunft nicht abgewürgt hat. :D
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Tender2U hat geschrieben:
Es gibt aber auch viele jüngere die einen erfahrenen Mann suchen.
Möglich, aber trenn mal da die Spreu vom Weizen. Habe festgestellt, daß es bei deutschen Frauen fast unmöglich ist, eine wesentlich Jüngere zu finden!
Da wird auch in Osteuropa nach einer reellen Spreu-/Weizentrennung kaum noch was übrig bleiben. Warum sollte sich eine junge Frau sowas antun und sich nen 20-30 Jahre Älteren heimzerren? Bis auf ein paar von Denen mit "speziellen Vorlieben" fällt mir da nichts zu ein :D :lol:. Aber keine Sorge....solche gibts auch bei Ru-Ru Beziehungen ;) :)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“