allein dieser Titel ist eine Provokation, denn
die Opposition ruft auf keinen Fall zu einer Revolution auf.
In jeder Ansprache wurde und wird ausdrücklich betont, dass diese Protestbewegung friedlich ist und bleiben soll; vor der Demo am 10.11 wurden Leute gebeten: nicht mal Polizisten beschimpfen, wenn man verhaftet wird (was an sich ein Verstoß gegen das Versammlungfreiheit-Gasetz wäre) und außerdem Provokationen von nazis & co. sofort selbst nieder zu machen und nicht warten, bis die Polizei das tut, denn wir haben mit diesem Publikum nichts gemeinsam. Wer diese Artikel, Meldungen, Ansprachen verfolgt (hat), weiss dass es die Wahrheit ist.
Die Voraussetzungen für eine Revolution erschaffen die Machthabenden, die einen friedlichen (durch fäire Wahlen) Machtwechsel durch Wahlmanipulationen unmöglich machen. Und dann versuchen sie die Opposition als Revolutionanstifter abzustempeln.
-----------------------------------------
Wiederlegen musste und muss ich gar nichts, mir genügt, wenn Leute dir (oder mir, oder jedem anderen) nicht einfach glauben, sondern die Quellen lesen und sich dann eine Meinung bilden.Jurij hat geschrieben:Und was hast du hier schon groß widerlegt? ...Das musst du erst mal widerlegen.