Russland: Braune Revolution

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Re: Russland: Braune Revolution

Beitrag von Axel Henrich »

Mista hat geschrieben:
"Ex-Vizepremier Boris Nemzow spricht im Spiegel-Interview davon, dass eine Revolution in Russland nicht "orange", wie 2004 in der Ukraine, wäre, sondern "braun"."
Hier ist die Aufklärung :idea:
NEIN! Das ist lediglich ein Zitat aus einem anderen Interview - von fontanka.ru, zu finden auf Nemzows Site.
Nemzow hat uebrigens schon einiges mehr zum Thema Revolution gesagt, was man sicher auch als Aufruf verstehen koennte ... Naja ...
Um einzuschaetzen was Nemzow im Spiegelinterview wirklich sagte, ist es Quatsch ein anderes Interview zu zitieren ... Gut zu wissen ...
O.g. Spiegel-Zitat ist IMHO kein Aufruf, sondern Nemzows Einschaetzung was passieren koennte. Wenn man den Mop lassen wuerde, liegt er mit seiner Rot-Nationalistischen Einschaetzung nicht so flasch.

Wenn du hier schon Kasparov zitierst (du musst ja wirklich verzweifelt sein), hast du Kasjanov gehoert ...? Peinlich und ich hatte mal behauptet, der kommt wertiger als Nemzov ... [gaehn]

Apropos Nemzow: "Я – не питерский, а это почти приговор"
Das alleine ist es wohl offensichtlich schon lange nicht mehr ...
http://www.fontanka.ru/2011/12/24/034/
Бориса Немцова освистали на митинге в Москве
Бориса Немцова освистали на митинге в Москве на площади Сахарова.
Трудно сказать, связано ли это с выложенными прослушками его разговоров или просто провокация.
Немцов говорил о том, что на президентских выборах власть "вместе с волшебником Чуровым опять планирует украсть голоса", и закончил лозунгом: "С новым годом без Путина!"
-ah-
Cookie

Beitrag von Cookie »

Mista hat geschrieben:Kreativität [sensationell]

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 738&type=3
u ganz toll und wie findest du das?

[youtube]gDcpMBN7MRI[/youtube]
oder das
[youtube]AhTTqpfBoAs[/youtube]
[youtube]n27LpBH1HOo[/youtube]
[youtube]APWhd_QmKjg[/youtube] <- finde ich persönlich richtig gut wo Saharow als putin erkant wird
[youtube]IIgdQYT-ixE[/youtube]
[youtube]Od_JjOtvw_0[/youtube]
[youtube]WxT1WWpag5Y[/youtube]
[youtube]ytfFi_9ABw8[/youtube]
[youtube]3HRcIyhIvjg[/youtube]
[youtube]tCxXi00HnxM[/youtube]
[youtube]lOYRztQF3G0[/youtube]
[youtube]DRUtQy8OyjU[/youtube]
[youtube]OyMByKcPMWo[/youtube]
[youtube]rCXFcPoMr9s[/youtube]
[youtube]N0Rd1raLuFM[/youtube]
[youtube]TJ4bXuxvr0Y[/youtube]
[youtube]tsTJxZcQEgg[/youtube]

hm und erinnert dich diese rede an etwas?
[youtube]gUD2z7_LGVM[/youtube] lustig hat das Gesetz gebrochen hat dafür 15 tage gesessen und fühlt sich jetzt als Politischer Gefangener
kennst du jemanden der genauso rum geschrien hat kenst du den?
[youtube]5nRArzaVwgQ[/youtube]
Cookie

Beitrag von Cookie »

[youtube]1imv4aaV0sE[/youtube] lustig
Cookie

Beitrag von Cookie »

Mista hat geschrieben:Kreativität [sensationell]

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 738&type=3
übrigens wen die schon Plakate machen und raus gehen um damit zu demonstrieren sollten diese auch zur richtigen demo gehen.
<den nicht putin sondern nemzow nannte die Demonstranten" Internethamster" und Hirnlose Lämmer
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Cookie

Beitrag von Cookie »

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... -in-Moskau

wie geschickt doch die Kameraführung ist um nicht zu viele Rote und Schwarzgelbweiße Flaggen ins bild zu kriegen und das Navalny gerne dazu aufruft Kaukasier zu erschißen ist auch nicht wichtig. Ich liebe objektiven Journalismus.
pippie

Beitrag von pippie »

Cookie hat geschrieben: Wie können, sich Kasparow und Nemzow die beiden russische Juden sind (wie ich einer bin) mit jemanden wie Navalny, Top usw.. auf eine Bühne zusammen stellen die Faschisten sind.
Die Antwort liegt vielleicht darin, was Albert Einstein schon gesagt hat:„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
:(
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

pippie hat geschrieben:
Cookie hat geschrieben: Wie können, sich Kasparow und Nemzow die beiden russische Juden sind (wie ich einer bin) mit jemanden wie Navalny, Top usw.. auf eine Bühne zusammen stellen die Faschisten sind.
Die Antwort liegt vielleicht darin, was Albert Einstein schon gesagt hat:„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Das wird es sein. Wenn diese besagte Dummheit gerade dabei ist, sich für weitere 6 Jahre "einzunisten", dann tun sich eben auch solche zusammen, die ansonsten her nicht miteinander können. "Der Feind meines Feindes....." sozusagen.

Aber ihr seht es wahrscheinlich eher wie die Nachrichten in Belarus:
[youtube]QTVW1E8WsI4[/youtube]
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Cookie

Beitrag von Cookie »

Dietrich hat geschrieben:
pippie hat geschrieben:
Das wird es sein. Wenn diese besagte Dummheit gerade dabei ist, sich für weitere 6 Jahre "einzunisten", dann tun sich eben auch solche zusammen, die ansonsten her nicht miteinander können. "Der Feind meines Feindes....." sozusagen.
Hast schon mal was davon gehört das die Revolution seine Kinder frisst? Wenn es zu einer Revolution kommen sollte werden nach einem kurzen Zeit des Triumphs diejenigen die von ihrer Sache überzeugt sind, diejenigen Fressen die sich nur bereichern wollten. Den dann kommen diese jungs:
Bild
Bild
Jurij
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Jurij »

Mista hat geschrieben:Kasparovs Rede gestern:

http://www.kasparov.ru/material.php?id=4EF66404D71BE

(apropos, es ist wieder zu lesen "сумеем ли мы мирным способом" und ""Марши несогласных" (kein "Russischer Marsch") - das zu meiner Kritik des ersten Beitrags im Thread)
Jetzt soll auch noch "Russischer Marsch" mit "Marsch der Unzufriedenen" verwechselt worden sein? Echt merkwürdig, dass ausgerechnet die kritischen Artikel über die russische APO im deutschsprachigen Raum auf Verwechslungen und Übersetzungsfehlern basieren. Und die ganzen Lügen gegen Putin sind natürlich nichts als die Wahrheit. Dabei ist es doch für jeden, der russisch kann, zu offensichtlich, dass die Liberalen auf das rechte Lager setzen müssen. Wobei es Kasparow schon seit Jahren mit den Nazbols Versucht. Ihm kann es doch nur um Macht gehen. Welcher echte Demokrat würde denn solche Allianzen eingehen?

"Наши наблюдатели отметили также некоторое количество неидентифицируемых групп, включающих людей с плакатом "Русские пробежки" (эти участники устроили показательные отжимания на асфальте), людей со значками с надписью "Солидарность", колонну под растяжкой "Русские" с кельтским крестом и коловратом, колонну с плакатом "Свободу полковнику Хабарову", группу с черным флагом, на котором был изображен нацистский символ - мертвая голова (возможно, это фанаты кировского "Динамо", уже выступавшие с таким флагом), , колонну пользователей форума "Вольница", колонну с растяжкой "Запрещаем запрещать". Был и англоязычный лозунг "Gaddafi is killed, who is next?", а также лозунг, состоявший из числительных: "1612-1812-2012". Как часто бывает на подобных мероприятиях, был замечен как минимум один флаг НСДАП. Кроме того, наши наблюдатели зафиксировали такие "кричалки": "Русским - русская Москва, отмени 2-8-2", "За белую Европу - за белую Россию!", "За это убийство ответят ваши дети!", "Москва без чурок!", "Смерть хачам!", "Хватит кормить Кавказ!", "Долой партию жуликов и воров!", "Россия без Путина!", "Зига-зага", "Зиг-хайль, зиг-хайль - мы построим белый рай", "Кто не прыгает, тот чурка", "Выше-выше черный флаг, государство - главный враг", "В Москве построят минареты, спасибо Путину за это","Отчего в бюджете дыры? Оттого, что сыт Кадыров", "Буданов - герой России", "Москва - город без чурок"."
http://www.sova-center.ru/racism-xenoph ... 11/d22942/

"Борис Немцов: Хватит кормить Кавказ или хватит кормить Кадырова"
http://www.rusolidarnost.ru/novosti/gla ... t-kadyrova

"В Новосибирске прошел митинг "Хватит кормить Москву!"
На площади Ленина в Новосибирске 22 октября прошел несанкционированный митинг "Хватит кормить Москву!" в рамках всероссийской акции "Хватит кормить Кавказ!". Как сообщает в своем Живом Журнале глава РОД-Сибирь Ростислав Антонов, в митинге приняли участие Русское Общественное Движение, РО ПП "Правое дело", РО ПП "Патриоты России", "Солидарность", ОПД "Русский прорыв", "Пенсионеры за достойную жизнь", " Российским Детям Достойное Дошкольное Образование", "Ассоциация Жителей Ветхого и Аварийного Жилья"."
http://rod-ru.org/news467/
"Rußland ist ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses, umgeben von einem Mysterium."
-Sir Winston Churchill-
Jurij
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Jurij »

harald63 hat geschrieben:
Jurij hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass 9/11 ein inside job war ist zigfach höher als dass der FSB die besagten Gebäude sprengte. Die Thesen bezüglich 9 /11 werden ja von hunderten von unabhängigen Wissenschaftlern gestützt.
Bitte die Liste mit Namen und wissenschaftlicher Qualifikation.
Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht mir mehrere Stunden lang Dokus angucken und Namen rausschreiben. Wenn das Thema zum Strang passen würde, dann würde ich es eher machen. Aber wegen einen unbedeutendem Nebenthema mach ich mir sicherlich nicht eine stundenlange Arbeit.
"Rußland ist ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses, umgeben von einem Mysterium."
-Sir Winston Churchill-
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“