Hilfe beim importieren von Videospielen aus Russland

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
KSE
Neuling

Hilfe beim importieren von Videospielen aus Russland

Beitrag von KSE »

Hallo. Das Thema mag banal klingen, doch ich bin Sammler von Videospielen und es gibt da so einige, welche nie außerhalb Russlands veröffentlich wurden. Ich habe mich schon wie bescheuert durch alle möglichen russischen Seiten durchgewuselt, mit Hilfe von Google Translate etc (spreche kein Russisch), doch sämtliche Online-Shops wie ozon.ru etc verschicken elektronische Artikel nicht nach Deutschland. Daher ist meine Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit bzw einen Shop welcher auch nach Deutschland versendet? Oder könnte mir jemand irgendwie behilflich sein, z.B. indem er Verwandte in Russland o.ä. beauftragt die Spiele zu kaufen und diese dann nach DE zu senden? Ich würde für den Aufwand natürlich auch entschädigen. Gruß. KSE
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Hilfe beim importieren von Videospielen aus Russland

Beitrag von bella_b33 »

Solange Du die Spiele nus sammeln und nicht installieren willst, ist alles gut. Instalieren könnte lustig werden. Dein Windows ist deutsch und mag keine kyrillischen Zeichen in den Fenstern der Installlationsroutine......man hat dann da nur komische Folgen von Sonderzeichen stehen. Sprachumschaltung innerhalb der Spiele gibts auch nicht. Hab das vor 5 Jahren mal probiert und dann die Spiele schnell weiterverschenkt.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

bella_b33 hat geschrieben:Solange Du die Spiele nus sammeln und nicht installieren willst, ist alles gut. Instalieren könnte lustig werden. Dein Windows ist deutsch und mag keine kyrillischen Zeichen in den Fenstern der Installlationsroutine......
Erstens sollte das zumindest unter Windows 7 Ultimate mit installiertem russischen GUI wohl kein Problem sein, und selbst wenn: Mit ein wenig try and error kriegt man die Installation auch hin, ohne die Texte lesen zu können....

Ansonsten kann man sich aber auch ein russisches Windows parallel installieren.

Die Spiele sind dann allerdings meist auch nur in Russisch.....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Dietrich hat geschrieben: Erstens sollte das zumindest unter Windows 7 Ultimate mit installiertem russischen GUI wohl kein Problem sein, und selbst wenn: Mit ein wenig try and error kriegt man die Installation auch hin, ohne die Texte lesen zu können....

Ansonsten kann man sich aber auch ein russisches Windows parallel installieren.

Die Spiele sind dann allerdings meist auch nur in Russisch.....
DAS ist es ja. Ich hatte die Installation auch ohne Probleme hinbekommen. Man weiß ja, wo die WEITER Taste usw. ist. Dann russisches Spiel.....komplett. Sprache nicht umschaltbar! Habs dann wirklich schnell weiter verschenkt. Ultimate schön und gut....hat nur IMHO kaum ein Normalo daheim laufen ;).
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
GastroService
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GastroService »

ich kenne russische Spielehersteller, die ihre Spiele ohne Probleme auch nach D vertreiben. Ich wuerde den Service des Herstellers anschreiben.
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Admix »

KSE hat geschrieben:Oder könnte mir jemand irgendwie behilflich sein, z.B. indem er Verwandte in Russland o.ä. beauftragt die Spiele zu kaufen und diese dann nach DE zu senden? Ich würde für den Aufwand natürlich auch entschädigen. Gruß. KSE
Ich bin bis nächste Woche in Moskau. Überweise auf mein Konto (Spielewert +30 Euro) und ich kümmere mich darum. Bei Interesse PN an mich.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

bella_b33 hat geschrieben:Ultimate schön und gut....hat nur IMHO kaum ein Normalo daheim laufen ;).
Kostet kaum mehr als eine normale Version:
http://www.amazon.de/Windows-Ultimate-b ... 709&sr=8-4
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Dietrich hat geschrieben: Kostet kaum mehr als eine normale Version:
Die Kosten standen ja nicht zur Debatte ;). Wer HAT Ultimate daheim laufen? Aber danke für den Tip, da weiß Jens gleich wo er ordern kann, wenn er meine Win7 DVD verbummelt hat :lol:
m1009

Beitrag von m1009 »

Ich weiss jetzt nicht genau was Du meinst..... :?
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

bella_b33 hat geschrieben:Instalieren könnte lustig werden. Dein Windows ist deutsch und mag keine kyrillischen Zeichen in den Fenstern der Installlationsroutine......man hat dann da nur komische Folgen von Sonderzeichen stehen.
Das habe ich gemerkt, als sich der Beeline-Stick installieren wollte ... unter Ubuntu ging gar nix und unter XP nur mit Ach und Krach. Vor allem schaust du die erste Zeit auf deinen Verbrauch/Rechnung/Emails, ob du bei den ganzen Fragezeichen nicht doch irgendwo einen Haken zuviel gesetzt/nicht gestest hast ...

-ah-
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“