Russische Frau in Deutschland kennengelernt

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
AxelF
Grünschnabel

Re: Russische Frau in Deutschland kennengelernt

Beitrag von AxelF »

Ich würds auch erstmal laufen lassen, und nicht weiter nachbohren. Da tut man sich selber keinen Gefallen. Und die beginnende Beziehung geht auch drauf.

Muß ja nicht heißen, das sie tatsächlich "aktiv" ist. Evtl. liest ja auch nur die Emails, die angekommen sind. Oder tauscht sich mit einer Freundin per Mail aus, die auch da angemeldet ist.

Ich denke, sie wird Dir schon zu verstehen geben, wenn sie wieder da ist, ob es was wird oder eben nur eine Bekanntschaft ist. Und wenns eben keine Beziehnung wird, kannst auch nix machen. Muß man mit leben...
Heijndal
Anfänger/in

Re: Russische Frau in Deutschland kennengelernt

Beitrag von Heijndal »

Ihr habt Recht mich zu schelten!!! Danke dafür :-)
Es ist auch nicht so dass ich ihr nicht vertrauen würde, war nur neugierig. Ich werde Sie aber nicht darauf ansprechen. Entweder ich vertraue ihr oder eben nicht.
Ich vertraue Ihr also spielt es keine Rolle ob sie irgendwo Profile hat oder nicht.
Ich werde ab jetzt einfach Wolke 7 genießen und alles auf mich zukommen lassen.

Danke für eure Ratschläge!
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“