Traumfrau gesucht
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Heute kommt Teil 3, nicht vergessen 8)
Mal schauen was die Deppen heute abliefern.
RTL2 21.15 Uhr MEZ
Gruss
wolf
Mal schauen was die Deppen heute abliefern.
RTL2 21.15 Uhr MEZ
Gruss
wolf
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Re: Traumfrau gesucht
Ich hatte mir am Sonntag bei RTL mal die erste Folge von Auswanderer sucht Frau reingezogen:
Deutsche Auswanderer suchen deutsche Frauen in Spanien und Vietnam
Was da in der Gegenrichtung antrat an weiblichen Kandidatinnen aus D zu teils verschärften deutschen Ausgewanderten -
Eine war schon angetrunken und machte gleich weiter, eine andere hatte Erotikfotos geschickt, als sie noch 10 kg jünger war, eine andere hatte keine Ahnung von vietnamesischen Plastikstuhl- Restautants ...
Das muss am Sender und am Format liegen, dass da nur solche Kandidaten und Kandidatinnen zusammen kommen. Die Auswahl der Bauern, auch RTL, erfolgt ja auch nach einem bestimmten Dumm- Schema.
Deutsche Auswanderer suchen deutsche Frauen in Spanien und Vietnam
Was da in der Gegenrichtung antrat an weiblichen Kandidatinnen aus D zu teils verschärften deutschen Ausgewanderten -
Das muss am Sender und am Format liegen, dass da nur solche Kandidaten und Kandidatinnen zusammen kommen. Die Auswahl der Bauern, auch RTL, erfolgt ja auch nach einem bestimmten Dumm- Schema.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Sogar ich, der absolut größte Ignorant überhaupt, hab in meinen paar(paar Hundertzimdriver hat geschrieben:eine andere hatte keine Ahnung von vietnamesischen Plastikstuhl- Restautants ...
Der Alte und sein Bauarbeiter-Freund sind finster. Wen wollen Die denn hinterm Ofen hervor locken? Wie die Eine Frau schon sagte scheiss Männer gibts in Russland schon genug!CSB_Wolf hat geschrieben:Mal schauen was die Deppen heute abliefern.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Ich habe überlegt, aber diese Ksenia Droben kam mir doch bekannt vor - nach kurzem googeln hab ich ihre Seite gefunden (erster Treffer). Sie hatte schonmal eine Sendung über verliebte Deutsche gedreht, die auf VOX erschien. Naja, gute Werbung für sie - oder auch nicht
Wenn ich mal wieder in Piter bin, werde ich mal im Hauptbüro vorbei schauen, vielleicht treffe ich ja auf Walter 
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Leute googeln....das is auch mal interessanttl1000r hat geschrieben:Ich habe überlegt, aber diese Ksenia Droben
Erzähl das mal dem Walter, wenn er grad heulend bei der Physiotherapeutin am Kaffeetisch sitztSie ersparen sich Zeitverlust, seelische Verletzungen und Enttäuschungen
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Das sind halt Freakshows. Mit Normalos würde sich kein Schwein den Kram angucken. Bei DSDS she ich mir auch nur ab & zu Folgen aus der Freak-Phase an. Sobald dann ernsthaft gesungen wird, wirds öde
Nachdem wir schon im x-ten Jahr solcher Sachen sind, habe ich da auch keine Mitleid mehr wenn die Leute in einem ALter sind, in dem eigenständiges Denken erwartet werden kann.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Richtig! DSDS und Super Talent genauso. Jetzt kannst Dich noch zwischendurch am Bitchelor und IKS DIARRHÖS bei RTL II erfreuenharald63 hat geschrieben:Bei DSDS she ich mir auch nur ab & zu Folgen aus der Freak-Phase an. Sobald dann ernsthaft gesungen wird, wirds öde
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Genau so ist es, sein Bauarbeiter-Freundbella_b33 hat geschrieben:Der Alte und sein Bauarbeiter-Freund sind finster. Wen wollen Die denn hinterm Ofen hervor locken? Wie die Eine Frau schon sagte scheiss Männer gibts in Russland schon genug!
Ja in der Sendung ist doch der Fruchssafttechniker "Heiko" vorgekommen und der Typ mit den Klamotten aus den 60er jahrentl1000r hat geschrieben:Ich habe überlegt, aber diese Ksenia Droben kam mir doch bekannt vor - nach kurzem googeln hab ich ihre Seite gefunden (erster Treffer). Sie hatte schonmal eine Sendung über verliebte Deutsche gedreht, die auf VOX erschien. Naja, gute Werbung für sie - oder auch nicht
Das war einer der Typen bei VOX:

Gruss
wolf
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ist Der überhaupt mittlerweile schon wieder auf freiem Fuß?CSB_Wolf hat geschrieben:Fruchssafttechniker "Heiko"
Der wurde doch wegen "Fruchtsaft-Veruntreuung" verurteilt, wenn ich mich recht entsinne
Wurde da wirklich mal ernsthaft gesungen?harald63 hat geschrieben:Das sind halt Freakshows. Mit Normalos würde sich kein Schwein den Kram angucken. Bei DSDS she ich mir auch nur ab & zu Folgen aus der Freak-Phase an. Sobald dann ernsthaft gesungen wird, wirds öde![]()
Obwohl es natürlich schon erstaunlich ist, daß eine Karaoke-Show so viele Zuschauer haben kann (und das außerhalb Japans
Ich habe das ein paarmal zwangsweise anschauen müssen, als dieser James-Blunt-Verschnitt dabei war, der war irgendwie noch langweiliger als alle Normalos, die ich kenne ... ok ich finde James Blunt auch schon langweilig, daß ein Typ mit so einem weinerlichen Stimmchen überhaupt öffentlich auftreten darf ... sollte mal Nachhilfe bei Herrn Kilmister nehmen
CSB_Wolf hat geschrieben:Das war einer der Typen bei VOX:
Gruss
wolf
War das nicht der, dem sie diese ausgeflippte ("Künstler")Tussi andrehen wollten? War ja irgendwo doch ganz amüsant.
Der Fruchtsaftonkel sitzt noch. Ist mir irgendwie völlig entgangen, daß der hinter schwedische Gardinen mußte, google hilft aber
http://www.infranken.de/nachrichten/lok ... t312,80634
Nur frage ich mich da wieder, wie sowas geht, Flüge, Hotelrechnungen etc nicht bezahlt ... wenn ich nicht zahle, dann kriege ich auch keinen Flug. Mit Blumen etc. siehts ähnlich aus. Vielleicht hat man es ihm auch zu leicht gemacht, evtl war da der Sender/die Produktionsfirma auch nicht ganz unschuldig (immerhin war er ja ein "Hauptdarsteller" der Sendung).