ich hoffe hier finden sich Leute, die sich ein bisschen auskennen, und mir meine Fragen beantworten können!
Danke!

Mir hat man schon versucht, angeblich falsch geschriebene Zahlen(dewjat anstat desjat) auf der Doverinost anzukreidenAnna hat geschrieben: Als ich aber danach mit seiner Chefin telefoniert habe, stellte sich heraus, dass man Ausländer mit Tourvisum doch ohne Problem registrieren kann...
Hallo Uwe, 23 Jahre nur in Kaliningrad oder auch wo anders?domizil hat geschrieben:... ich lebe seit über 23 Jahren in Russland und habe noch nie Schmiergeld bezahlt
- 1980 - 1984 Leningrad (2. Studium)bella_b33 hat geschrieben:Hallo Uwe, 23 Jahre nur in Kaliningrad oder auch wo anders?

Ich habe 7 Jahre in der Ukraine gelebt und auch dort nie gezahlt, auch wenn die Bitte (nur 2 mal) an mich herangetragen wurde.bella_b33 hat geschrieben:... Ich bin gerade auf dem Weg in die Ukraine für einige Wochen und bin schon gespannt, was mich dort erwarten wird.
Gruß
Silvio

Ich meinte meine Erwartungen eigentlich auf das Land generell. Wegen Korruption hab ich da keine großen Befürchtungenpippie hat geschrieben:Ich habe 7 Jahre in der Ukraine gelebt und auch dort nie gezahltbella_b33 hat geschrieben:... Ich bin gerade auf dem Weg in die Ukraine für einige Wochen und bin schon gespannt, was mich dort erwarten wird.
Gruß
Silvio