Einfach mal Danke sagen

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Einfach mal Danke sagen

Beitrag von Norbert »

Also sorry, diese Sterne darunter sind wirklich verwirrend!

Ich sage Manuchka für die Liste der Anwählte auf http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?f ... 18#p135718 Danke und nun erscheint darunter: "Bewertung: 50%". Mein Verständnis sagt mir nun: 50 Prozent der Nutzer finden den Beitrag blöd, 50 % finden ihn genial.
komisch.png
Nun hat uns ja Dietrich erläutert, wie die Logik dahinter ist. Sobald also irgendwo anders mal drei Leute danke sagen, finden nur noch 33 % der Nutzer Manuchkas Beitrag gut, 66 % schon schlecht.

Weil ich "Danke" sage, wirkt es so, als fänden andere den Beitrag schlecht! Das kann nicht Sinn der Sache sein!

Als Vize-Admin votiere ich daher eindeutig GEGEN diese Funktion. "Danke sagen" - ja, gern. Sternchen darunter mit dieser verwirrenden Berechnung des Wortes "Bewertung" - nein!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Admix »

Ist es jetzt Deiner Meinung nach besser?
Ich fand die Sterne ja eigentlich auch eher verwirrend ... Zwar nicht so wie Du es beschrieben hast.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Admix hat geschrieben:Ist es jetzt Deiner Meinung nach besser?
Ja, so find ichs besser(auch wenn ich jetzt nicht direkt gefragt war ;)). Ich fand die Sternengeschichte auch eher verwirrend.

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

So ist prima! Danke - auf klassischem Weg.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

ich wollt heut schon 2 mal danken....irgendwie is das Knöpfchen verschwunden :(
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
domizil
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von domizil »

bella_b33 hat geschrieben:irgendwie is das Knöpfchen verschwunden
... nicht nur das Knöpfchen ... die "Dankes" und "Bittes" sind generell nicht zu sehen - zumindest ich sehe nichts mehr ...
Uwe Niemeier
m1009

Beitrag von m1009 »

Ist schon der zweite Ausfall, oder? Auch ein gutes Mittel, die Zaehlerstaende zurueckzusaetzen.... :lol:
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Admix »

Plugins sind halt immer problematisch. Die müssen bei Schwierigkeiten als erstes über Board geschmissen werden. Wenn es nicht ausdrücklich von Euch gewünscht wird, dann würde ich auf eine Neuinstallation dieses Plugins verzichten.

Ich hatte es ursprünglich in einer etwas hitzigen Phase des Forums installiert, damit Miesepeter auch mal sehen, wer Zustimmung von einem Großteil der Mitglieder erhält. Die hitzige Phase hat sich meiner Meinung nach gelegt, und es ist etwas ruhiger geworden. Von daher hat es seinen Dienst getan.

Aber wie gesagt, wenn Ihr wünscht, dass ich das Plugin wieder installiere, dann kann ich das gerne machen. Ich kann für einen dauerhaften und zuverlässigen Betrieb jedoch nicht garantieren.
domizil
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von domizil »

Admix hat geschrieben:Die hitzige Phase hat sich meiner Meinung nach gelegt,
... wie sagte mal ein berühmter Fußballspieler: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" ... oder so ähnlich. Also: Nach der hitzigen Phase ist vor der hitzigen Phase - und die Inthronisierung steht ja kurz bevor - ein Anlaß für Emotionen.
Uwe Niemeier

(PS. Ich brauche keine "Knöpfchen")
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Ich fands eine interessante informative Spielerei, lebenswichtig ist Das aber nicht ;)
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“