In guten, wie in schlechten Zeiten

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: In guten, wie in schlechten Zeiten

Beitrag von zimdriver »

... nur Frauenversteher um mich herum ... Kein Wunder, dass Manu die Einzige ist, die an der Diskussion teilnimmt.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Könnten wir den Thread umbenennen:
In guten, wie in schlechten Zeiten aka die geheimnisse der Frauen aka eine wirre Zusammenhäufung der besten Frauenversteher dieser Welt

Danke,
Silvio aka bella_b33 aka
THE ONE AND ONLY FRAUENVERSTEHER
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Frauenversteher?

Ich erzähl euch nochmal von meinen Beobachtungen, wenn man dann hier so beleidigt wird!!!!! :zorn: :zorn:
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
max089
Grünschnabel

Beitrag von max089 »

:D schon recht nett hier, :D
übrigens manche Männer versuchen Frauen zu verstehen, andere beschäftigen sich mit der Relativitätstheorie.
Wer wird wohl erfolgreicher sein ;)
pippie

Beitrag von pippie »

Dietrich hat geschrieben:Frauenversteher?

Ich erzähl euch nochmal von meinen Beobachtungen, wenn man dann hier so beleidigt wird!!!!! :zorn: :zorn:
Beruhige dich, du kannst nicht gemeint gewesen sein!
pippie

Beitrag von pippie »

manuchka hat geschrieben:Dietrich, ich weiß ja nicht, wie deine Frau so drauf ist, aber ich meinte das durchaus ernst. Unmittelbar nach der Geburt fahren die Hormone Achterbahn, das ist keine blöde Ausrede, und du darfst dankbar sein, dass du sowas nicht erleben musst - von der Geburt selbst reden wir da gar nicht. Ich habe mich nicht wohlgefühlt, als ich mit dem tollsten Kind im Arm dauernd völlig grundlos heulen musste, und ich wollte das meinem Mann sicher nicht zumuten, aber leider gibt es keinen Ausschalt-Knopf für sowas. :(
Das kann wirklich keiner verstehen, der es nicht selbst erlebt hat - und das können Männer rein biologisch ja nun mal nicht. Du versuchst hier, mit Blinden über Farben zu reden! Sie können es wollen, wie verrückt, aber sehen können sie deshalb noch lange nicht.
Und genauso ist das bei den Gefühlsausbrüchen. Da hilft kein "nüchternes Zusammenreißen" - Frau ist einfach machtlos.
Mein Mann hat mich einfach in Ruhe gelassen und gewartet, bis der "Anfall" vorbei war. Und er hat sich auf keine Diskussionen eingelassen. Damals bin ich fast an die Decke gegangen, weil ich es "ausdiskutieren" wollte und kein Ventil für meinen Dampf hatte - heute bewundere ich ihn für seine "Gelassenheit" damals. Ich kann nur jedem Mann raten, das "Gebrabbel" nicht überzubewerten und den Tipp von Sibirier zu befolgen ;)
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

pippie, ich hab auch beschlossen, das Gebrabbel einiger hier nicht überzubewerten, schließlich bin ich grad nicht im Hormonrausch und muss auch nix ausdiskutieren :lol:
Du erntest, was du säst.
pippie

Beitrag von pippie »

manuchka hat geschrieben:pippie, ich hab auch beschlossen, das Gebrabbel einiger hier nicht überzubewerten, schließlich bin ich grad nicht im Hormonrausch und muss auch nix ausdiskutieren :lol:
[genau] :blumen2:
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

manuchka hat geschrieben:pippie, ich hab auch beschlossen, das Gebrabbel einiger hier nicht überzubewerten, schließlich bin ich grad nicht im Hormonrausch und muss auch nix ausdiskutieren :lol:
Damit machst du (unbewusst?) genau das Richtige! Oder hat das hier jemand für bare Münze genommen?
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
joerg69
Insider/in
Insider/in

Beitrag von joerg69 »

So der Supergau ist da!!
Meine Frau hat am Montag morgen während meiner Arbeitszeit mit unserem 4 monaten Sohn die Wohnung verlassen.
Seid Montag abend haben wir auch keinen Kontakt mehr.
Sie schrieb mir noch in Whatsapp das sie nicht mehr will und sich was eigenes aufbauen will
weil ich sie nicht liebe und nie geliebt habe.
Sie will glücklich sein!
Jetzt sitze ich hier und weiß nicht wie ich sie kontaktieren kann?
Ob sie vieleicht wider kommt um uns doch noch ne Chance zu geben!?!?!
So bin ich!
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“