Nein, ich seh auch Keines.m1009 hat geschrieben:Seh nur ich kein Bild mit Ratten?
Kleine Pelztiere
-
pippie
Re: Kleine Pelztiere
Ratten gibt es überall. Ratten lieben Zivilisation. Frage ist immer nur die Anzahl. Vorhin lief mir hier in Karlsruhe eine übern Weg - beim Landratsamt, wo auch das Gesundheitsamt ist 
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... von links Mitte geht der Schwanz horizontal mit in Bildmitte ...pippie hat geschrieben:Nein, ich seh auch Keines.m1009 hat geschrieben:Seh nur ich kein Bild mit Ratten?
-
pippie
Seit wann ist ein Schwanz schon eine Ratte?zimdriver hat geschrieben: ... von links Mitte geht der Schwanz horizontal mit in Bildmitte ...
- GastroService
- Zar/iza

...das nicht, aber er ist wichtig, weil da die Ratte dranhaengtpippie hat geschrieben:Seit wann ist ein Schwanz schon eine Ratte?zimdriver hat geschrieben: ... von links Mitte geht der Schwanz horizontal mit in Bildmitte ...
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
... also ich merke schon, bigbear hat den richtigen "Fühler" für TOP-Themen im Russland-Forum. Schon sein erstes Thema (ich erinnere daran, es ging um Quark) erreichte eine Aufmerksamkeitsquote von 5.988. Jetzt geht es um Rattenschwänze und ich ahne, das die Einschaltquoten bei diesem Thema mich zukünftig vor Neid erblassen lassen.
Uwe Niemeier
Uwe Niemeier
-
pippie
Manchmal müssen auch Ratten und Quark sein, damit es nicht zu bierernst wird 
Genau... Bierherpippie hat geschrieben:Manchmal müssen auch Ratten und Quark sein, damit es nicht zu bierernst wird
nur mich wundert, dass die Tierchen sich so ungezwungen am Tageslicht zeigen. Die scheinen sich recht wohl zu fühlen.
Vielleicht sollte mal der Rattenfänger aus Hameln kommen
Ich errinnere an alte Zeiten, wo Ratten doch Überträger gefährlicher Krankheiten waren.... und vielleicht auch immer noch sind.
In meiner Stadt wurde bereits eine Rattensäuberungsaktion, um es vorweg zu nehmen..ich meine 4-Beinige, durchgeführt......
... wir Kaliningrader sind halt tierlieb. Und unser Bürgermeister, A. Jaroshuk, ist der Meinung, das wir noch nicht tierlieb genug sind. Deshalb hat er den Leiter des Tierschutzes der Stadt Kaliningrad gestern - wie bereits Tradition - in einer öffentlichen Fernsehsendung zur besten Sendezeit, entlassen.bigbear hat geschrieben:nur mich wundert, dass die Tierchen sich so ungezwungen am Tageslicht zeigen.
Quelle: http://www.klops.ru/news/Obschestvo/598 ... yleva.html
... nun, möglich. Wollen mal sehen, was der/die neue Verantwortliche(r) alles tut, um die "Arbeits- und Lebensbedingungen" für diese Mitbewohner zu verbessern.bigbear hat geschrieben:Die scheinen sich recht wohl zu fühlen.
Uwe Niemeier
Hier ein Link von Ratten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ratten
na dann viel Spaß mit den pelzigen Bewohnern......
http://de.wikipedia.org/wiki/Ratten
na dann viel Spaß mit den pelzigen Bewohnern......