Na, da hat sich ja AirBerlin wieder ein Ding geleistet

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Na, da hat sich ja AirBerlin wieder ein Ding geleistet

Beitrag von Sibirier »

Troeste Dich, ich habe es mit Kernen. Wenn eine Kirschtorte ohne Kerne sein soll, bekomme ich das Stueck, wo ein Kern drin ist. Daran habe ich mich auch schon gewoehnt. Deshalb immer vorsichtig kauen. ;)
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
pippie

Beitrag von pippie »

Sibirier hat geschrieben:Troeste Dich, ich habe es mit Kernen. Wenn eine Kirschtorte ohne Kerne sein soll, bekomme ich das Stueck, wo ein Kern drin ist. Daran habe ich mich auch schon gewoehnt. Deshalb immer vorsichtig kauen. ;)
Ohje, das kann ja richtig weh tun, dabei und dann beim Zahnarzt. Du Armer!
GastroService
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GastroService »

@ Sibirier, halte Dich an Kirchwasser :alc: , da siehst Du die Kerne, zumindest vor dem Verzehr :D
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
Jenenser
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jenenser »

Manchmal gibt es auch angenehme Zwischenfälle. Flug Moskau - Frankfurt/M mit TRANSAERO. Beim Check Inn sind meine Frau und ich die letzten Passagiere. Die Economy-Klasse ist überbucht und keine freien Plätze mehr vorhanden. Nach kurzem Schock unsrerseits schickt uns die Frau zum Nachbarschalter mit rotem Teppich. Dort bekommen wir Bordkarten für die Business Klasse und es erwarten uns weiße Tischdecken und Sektempfang... 8)
«А ещё мир прекрасен потому, что можно путешествовать»
pippie

Beitrag von pippie »

Glückwunsch, hoffentlich ertragt ihr jetzt die Ekonomi noch ;)
Jenenser
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jenenser »

pippie hat geschrieben:Glückwunsch, hoffentlich ertragt ihr jetzt die Ekonomi noch ;)
Es war der bisher letzte Flug mit TRANSAERO. Wir haben uns an Air Berlin gewöhnt und sind mit dem Service in der Economy auch zufrieden. Was Air Berlin betrifft, sahen wir noch keinen Grund zur Beschwerde. Deshalb kann ich da nicht mitreden. Das Service Center informierte uns zum Beispiel im Frühjahr rechtzeitig per mail, dass unser geplanter Flug nach Kaliningrad von Tegel abgeht. Der Flug mit einer Propellermaschine war jedoch mal wieder ein außergewöhnliches Erlebnis...http://www.flugzeuge.de/s/2-motorige-Fl ... erlin/3523
«А ещё мир прекрасен потому, что можно путешествовать»
GastroService
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GastroService »

Jenenser hat geschrieben:Manchmal gibt es auch angenehme Zwischenfälle. .... Dort bekommen wir Bordkarten für die Business Klasse und es erwarten uns weiße Tischdecken und Sektempfang... 8)
Das ist mir beim ersten Flug der Aeroflot (Frankfurt - Moskau) nach dem Ausbrechen des isländischen Vulkan Grímsvötn auch passiert. Es war nicht beim Check In, es ist erst in der Maschine aufgefallen, dass 2 Bordkarten auf die selbe (oder gleiche? :roll: ) Sitzplatz-Nummer vergeben wurde. Ich hatte dabei das Glück, dass der Andere schneller war, so wurde ich dann, nach dem doch alle "billigen Plaetze" belegt waren, ich die Business Klasse gebeten. Im Anschlussflug nach Novosibirsk durfte ich (leider) auf dem gebuchten Sitzplatz sitzen.
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
pippie

Beitrag von pippie »

pippie hat geschrieben: Langsam habe ich den Verdacht, dass sich das Schicksal was das Fliegen betrifft, gegen mich verschworen hat und ich nur jedem raten kann, einen anderen Flug als ich zu nehmen ;)
Wie findet ihr das hier? ;) https://lh4.googleusercontent.com/-VE1X ... t6k1kg.gif
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Geil, so ergeht es mir auch im Stau, wenn ich meine die Spur wechseln zu muessen. Daher habe ich mir das jetzt abgewoehnt. :D
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
herlit
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von herlit »

GastroService hat geschrieben:
Jenenser hat geschrieben:Manchmal gibt es auch angenehme Zwischenfälle. .... Dort bekommen wir Bordkarten für die Business Klasse und es erwarten uns weiße Tischdecken und Sektempfang... 8)
Das ist mir beim ersten Flug der Aeroflot (Frankfurt - Moskau) nach dem Ausbrechen des isländischen Vulkan Grímsvötn auch passiert. Es war nicht beim Check In, es ist erst in der Maschine aufgefallen, dass 2 Bordkarten auf die selbe (oder gleiche? :roll: ) Sitzplatz-Nummer vergeben wurde. Ich hatte dabei das Glück, dass der Andere schneller war, so wurde ich dann, nach dem doch alle "billigen Plaetze" belegt waren, ich die Business Klasse gebeten. Im Anschlussflug nach Novosibirsk durfte ich (leider) auf dem gebuchten Sitzplatz sitzen.
Na, da haste aber kurze Zeit Glück gehabt. Ich bin schon mit mehreren Linien geflogen, aber AirBerlin ist mit Abstand die bessere - auf allen Gebieten! So meine Erfahrung nach über zehn Jahren Fliegerei. Ein einmaliges negatives Vorkommnis sollte nicht verallgemeinert und hier zum Thema gemacht werden. Da gibt es sicher andere, allgemeininterssierende Erlebnisse, über die man sein Für und Wider von sich geben kann. Übrigens: "selbe" ist schon richtig, "gleiche" wäre doch irgend wo im Flieger. Da schrieb mir ein Bekannter, er wohnte lange in der "gleichen" Wohnung wie ich. Er meinte aber, er wohnte in der "selben", also in meiner Wohnung. Na ja, so ist das eben. Hilfreich ist manchmal der im Internet hochzuladende "Duden-Korrektor" (gegen Gebühren). Die deutsche Reform der Rechtschreibreform hat (vielleicht gibt es noch eine weitere) die bis dato bestandene Rechtschreibung weiter verunsichert. Pardon für die Abweichung vom eigentichen Thema.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“