Traumfrau gesucht
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Re: Traumfrau gesucht
Hab´s mir grade reingezogen, dank onlinetvrecorder.
Übergewichtiger HartzIVler, der Elvis heisst, und sich über einen Unternehmer lustig macht, dessen Eltern ihm den Namen Gottlob gegeben haben ...
Walther, der Frauenversteher aus Berlin, der schon ein komplettes Abendoutfit mitbringt für eine Frau, die er noch nicht kennt...
wird alles getoppt durch meinen Favoriten, den ebenfalls übergewichtigen Rheinländer auf der Suche nach einer älteren Frau
Klasse war die Wodka- Nummer von Elvis.
Einmalig die rheinische Frohnatur im Prager Bier SPA.
Nee, nee, das ist ´ne Sendung unter dem Motto: Auch das gibt´s.
Fremdschämen für die eigene Nation pur.
Übergewichtiger HartzIVler, der Elvis heisst, und sich über einen Unternehmer lustig macht, dessen Eltern ihm den Namen Gottlob gegeben haben ...
Walther, der Frauenversteher aus Berlin, der schon ein komplettes Abendoutfit mitbringt für eine Frau, die er noch nicht kennt...
wird alles getoppt durch meinen Favoriten, den ebenfalls übergewichtigen Rheinländer auf der Suche nach einer älteren Frau
Klasse war die Wodka- Nummer von Elvis.
Einmalig die rheinische Frohnatur im Prager Bier SPA.
Nee, nee, das ist ´ne Sendung unter dem Motto: Auch das gibt´s.
Fremdschämen für die eigene Nation pur.
Wenn es das wenigstens wäre. Nur leider ist das in Zeiten von "scripted reality" ungefähr so authentisch und spontan wie eine Unterstützungskundgebung der Naschi für Präsident Putin.zimdriver hat geschrieben:Nee, nee, das ist ´ne Sendung unter dem Motto: Auch das gibt´s.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Klingt ja fast nach der alten Besetzung....Elvis, der übergewichtige Profifussballer, der immer mit seinem Heimtrainer reistzimdriver hat geschrieben:Hab´s mir grade reingezogen, dank onlinetvrecorder.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Na wer hat denn gestern geschaut
Gruss
wolf
Gruss
wolf
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich nicht, da gerade heimatfern 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Ich finde die Sendung irgendwie saukomisch und stempel diese Sendung unter Comedy ab. Kommt ja um diese Zeit nichts anderes im TV ausser Traumfrau gesucht. Aber wäre doch mal lustig die 3 Hauptpersonen beim Raab zu sehen 
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Also ich schau mir diesen Unsinn künftig nicht mehr an, das sind doch alles Proleten 1 A, aber das passt ja zu den Harz4 TV Sender RTL & CoTim_Dus hat geschrieben:Ich finde die Sendung irgendwie saukomisch und stempel diese Sendung unter Comedy ab. Kommt ja um diese Zeit nichts anderes im TV ausser Traumfrau gesucht. Aber wäre doch mal lustig die 3 Hauptpersonen beim Raab zu sehen
Gruss
wolf
-
_RGP_
Ich hab die Folge vom 11. februar verpaßt.
Kann man vergangene Episoden noch irgendwo ansehen, außer im Bezahlangebot von RTL2?
*hust*
Kann man vergangene Episoden noch irgendwo ansehen, außer im Bezahlangebot von RTL2?
*hust*
- CSB_Wolf
- Zar/iza

Such mal bei google nach Serienjunkies 8) ich schau mir den Blödsinn nicht mehr an. Demnächst kommt bei dem Asisender eine Kreissaalsoap
Die Deutschen TV Zuschauer verblöden immer mehr.
Gruss
wolf
Gruss
wolf
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Man kann es nur unter Tims Betrachtungsweise(als Comedy) entspannt anschauen. Ernst nehmen kann man das ja auf keinen Fall 
Gruß
Silvio
Du hast mich gerufen???CSB_Wolf hat geschrieben:Serienjunkie
Gruß
Silvio