Traumfrau gesucht

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Re: Traumfrau gesucht

Beitrag von CSB_Wolf »

Die Folge am Montag hab ich verpasst, vielleicht schau ich sie mir heute mal online an 8) ich verfolge zur Zeit auf Vox Goodby Deutschland - Die Auswanderer an 8) Ich hätte nicht gedacht mit welcher Naivität die Leute im Ausland ihr Glück suchen :lol:

Gruss
wolf
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Die Auswanderer schaue ich mir schon seit vielen Jahren (mit langen Unterbrechungen) an.
Die Naivität ist teilweise erschreckend.
Die gespielte Trauer wegen einer Auswanderung nach Wien oder Mallorca ebenfalls.
Die Hoffnung, mit dem ultimativen Bratwurststand nunmehr gut zu leben, ist immer unbegründet.
Und am tollsten finde ich jene, die auswandern, weil sie mehr Zeit für sich und die Familie haben wollen.

Warum gehen sie nicht nach MeckPom oder Niedersachsen? Hartz4, Traumfrau suchen/ alternativ nichts tun, soziales System nutzen- ist doch alles schon da.
Romflens
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Romflens »

Goodbye Deutschland ist doch genauso gescripted wie Traumfrau gesucht. Hab mal nee Folge gesehen wo nen junges Ehepaar mit Kind sich den Traum der Selbstständigkeit mit einen Put and Take-Angelsee in Dänemark erfüllen wollte. Die Verpächter, beides Dänen wussten schon warum sie den See verpachten
wollten. Erstens zu viel Konkurrenz in nächster Nähe, 2. zu viel Investionen. Die Frau wollte nen Kiosk betreiben, die Leute haben sich aber lieber ihr Essen
und so mitgenommen. Die hatten nämlich Mondpreise.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

zimdriver hat geschrieben:Die Auswanderer schaue ich mir schon seit vielen Jahren (mit langen Unterbrechungen) an.
Die Naivität ist teilweise erschreckend.
Ich schaue die Sendung erst seit letzter Woche an, konnt mal nachts nicht gut schlafen, hab gezappt und das dann gesehen :D Ja ist schon erstaunlich was die Leute für Vorstellungen und Erwartungen haben, das war vor 20 oder 30 jahren noch möglich, aber in der heutigen Zeit und ohne genügend Geld bzw. mit gebortem Geld :roll:

Gruss
wolf
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Romflens hat geschrieben:Die Frau wollte nen Kiosk betreiben, die Leute haben sich aber lieber ihr Essen
und so mitgenommen. Die hatten nämlich Mondpreise.
Ihr könnt Euch Sachen reinziehen :lol:
BTW: Das ganze Land Dänemark soll wohl ein einzigster Mondpreis sein!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

... nich`umsonst geht keiner nach Russland ...
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Romflens hat geschrieben:Goodbye Deutschland ist doch genauso gescripted ...
Ich fand die ersten Sendungen gar nicht mal schlecht, das waren noch halbwegs richtige Kandidaten.
Arzt in Schweden, Conny Reimann in USA, Canada, Norwegen etc., da waren gute/echte interessante Kandidaten bei. Aber irgendwann gingen die normalen Kandidaten aus, die Sendungen aber waren weiterhin beliebt und so ging das gestellte los ..., bzw. auch das Ausschlachten bis zum Erbrechen eigentlich guter Kandidaten wie mit Conny Reimann ... :roll:
Jetzt hast du da oft irgendwelche Prolls, ohne Knete, ohne Kenntnisse vom Land/Sprache (die muessen hier doch deutsch koennen ...) mit voellig unrealen Vorstellungen von der Arbeitswelt vor Ort, oder wie jetzt aktuell Herzschmerz eines 50 jaehrigen in Tailand mit 18 jaehriger tailaendischer Freundin, der sich ruehrend um seine Tochter sorgt ...

-ah-
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von CSB_Wolf »

Axel Henrich hat geschrieben: oder wie jetzt aktuell Herzschmerz eines 50 jaehrigen in Tailand mit 18 jaehriger tailaendischer Freundin, der sich ruehrend um seine Tochter sorgt ...
-ah-
Das hab ich leider nicht gesehen war sicher interessant :D Aber das Frauen von dort, auch wenn sie erst 18 Jahre sind, Männer bis 60 Jahre und mehr suchen ist Realität, auf jeden Fall auf den Pilipinen 8) Ich hab im Chat schon einige in der Altersklasse 18 bis 23 Jahre kennengelernt und die wollten mich unbedingt Heiraten, aber ich such ja keine, zudem währe meine Frau nicht mit einverstanden :lol:

Bei den Thais bin ich mir nicht so sicher das die nur rein auf einen Versorger aus sind und der Mann dann nach der Heirat in die Röhre schaut. Bei den Pilipinas ist das wieder etwas anderes, die sind ja noch katolischer als der Papst, da muss sich ein Mann keine Sorgen machen das die nach der Heirat plötzlich weg sind.

Gruss
wolf
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen »

Leute, wacht doch mal auf! Mittlerweile ist ALLES gescripted! ALLES! Seit mindestes Ende der 90!

Krude Feaks scripten ist doch viel einfacher als krude Freaks finden, casten und vor die Kamera zu zerren!
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

... auch die Bratwurst- Auswanderer??
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“