Traumfrau gesucht

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
pippie

Re: Traumfrau gesucht

Beitrag von pippie »

_RGP_ hat geschrieben:Die "Westernstadt (O-Ton Dirk), in der unsere Moskauer Womanizer heute waren, war das Ismailowskii Park (wo auch der "Trödelmarkt" ist)?
Ja, Trödel - und Souveniermarkt. Hier ein paar Bilder: http://forum.aktuell.ru/foto/v/russland ... kij+rynok/
_RGP_

Beitrag von _RGP_ »

Danke!

Morgen ist schon wieder Staffelfinale: https://www.facebook.com/photo.php?v=10 ... =2&theater

Oder ist ganz Schluß?
In den letzten Wochen gab es nur eine Werbepause. Da mußte man ja schon befürchten, daß die Sendung nicht mehr viele Zuschauer lockt.
_RGP_

Beitrag von _RGP_ »

Da spiel ich doch mal Leichenschänder und buddel das alte Thema wieder aus:

Am 24. Februar kehrt "Traumfrau gesucht" wieder zurück.
http://www.dwdl.de/nachrichten/44293/rt ... osteuropa/
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

_RGP_ hat geschrieben:Da spiel ich doch mal Leichenschänder und buddel das alte Thema wieder aus:
Ich hab leider kein RTL II mehr, schade! War immer witzig, was für Nachtschattengewächse sich da herumgetrieben haben.

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
_RGP_

Beitrag von _RGP_ »

Bisher waren die aktuellen Episoden immer eine Woche lang kostenfrei in der Mediathek des Senders verfügbar. Vielleicht ist das ja auch weiterhin so.
(Kann natürlich sein, daß das mit russischer IP-Adresse nicht klappt, und Du einen deutschen Proxy nutzen mußt.)
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

So blöd wie die sich zwar anstellen aber da freu ich mich darauf das anzusehen :lol:

Gruss
wolf
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

_RGP_ hat geschrieben:Bisher waren die aktuellen Episoden immer eine Woche lang kostenfrei in der Mediathek des Senders verfügbar. Vielleicht ist das ja auch weiterhin so.
(Kann natürlich sein, daß das mit russischer IP-Adresse nicht klappt, und Du einen deutschen Proxy nutzen mußt.)
Richtig, die rus. IP ist meist das Problem! Nen halbwegs erträglichen deutschen Proxy zum Nulltarif hab ich bisher noch nicht wieder gefunden(früher ging mal Cyberghost, hatte ich neulich getestet, da war nix frei).
CSB_Wolf hat geschrieben:So blöd wie die sich zwar anstellen aber da freu ich mich darauf das anzusehen :lol:

Gruss
wolf
Ja eben Wolf, DAS ist ja auch der ganze Spaß daran!

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
m1009

Beitrag von m1009 »

Bei Cyberghost sinkt massiv die Uebertragungsrate... kannst knicken.... Hatte mal die Bezahlversion, war auch nicht viel besser....
just3042
Insider/in
Insider/in

Beitrag von just3042 »

Man findet die Folgen meiner Erfahrung nach auch immer auf den einschlägigen Seiten zum Download. ;)
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

... bei OTR anmelden und mit unserer Zeitverschiebung die freie Zeit bis 8 Uhr in D nutzen für den download. HD dauert immer einen Tag länger. Damit kann ich auch leben.
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“