mit der simson duo nach vladiwostok

Die "Trassa E95" Moskau-Piter kennst Du wie Deine Westentasche und willst dieses Wissen mit anderen teilen, dann verewige Dich hier. Anfragen zum Thema Autofahren in Russland sind hier ebenso willkommen.
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: mit der simson duo nach vladiwostok

Beitrag von zimdriver »

Saboteur hat geschrieben:....Ich hoffe die Karre macht schlapp bevor ihm was passiert...
... schwächelt ja jetzt schon genug. Ich drücke auch die Daumen ...
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Hauptsache er kommt heil zurück, ob die Tour geschafft hat oder nicht - wäre für mich egal.

Aber trotzdem wünsche ich ihm Glück!
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Saboteur hat geschrieben:ich sehe nur diesen Strich oben bei Facebook...
Genau, die geplante komplette Route wurde AFAIK nicht veroeffentlicht und auch die zurueckgelegte Strecke muesste Jemand aktuell halten da nur die letzten 100 Wegpunkte angezeigt werden ... in der kostenlosen Variante:
Jutta Mund: im Webportal inViu web werden nur die letzten 100 Positionen angezeigt, das dieses Portal für Privatnutzer kostenfrei genutzt werden kann. Ich habe gerade einen Screenshot von der Gesamtroute bis jetzt gepostet. Ich kann gern jeden Tag die Route des vergangenen Tages als Screenshot posten.
Dieses Angebot wurde wohl nicht entsprechend gewuerdigt/gewuenscht/angefragt ... ;)

-ah-
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

Nach einer laengeren Nacht in der Naehe eines kleinen "Stausees" in der Ukraine hat Kai nun offenbar den Turbo eingeschaltet; nach GPS-Verfolgung faehrt er mit 75 (!) Richtung Odessa!?
Ich bin ueberrascht, dass die Dinger so schnell rollen koennen. Oder faehrt er per Anhalter!?
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Nikolaus hat geschrieben:mit 75 (!) Richtung Odessa!? faehrt er per Anhalter!?
Schafft eine normale 50er Schwalbe nicht ansatzweise, bei 65 ist irgendwo Schluss. Also tippe ich auf Letzteres.

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Nikolaus hat geschrieben:[...] Kai nun offenbar den Turbo eingeschaltet; nach GPS-Verfolgung faehrt er mit 75 (!) Richtung Odessa!? Ich bin ueberrascht, dass die Dinger so schnell rollen koennen. Oder faehrt er per Anhalter!?
Naja 60 ist wohl drinn, auch mit Haenger, aber 75 klingt nach "Haengerfahrt" ...
Komme gerade nicht rein, die Site ist wirklich uebel. :roll:

-ah-
m1009

Beitrag von m1009 »

Axel Henrich hat geschrieben:
Nikolaus hat geschrieben:[...] Kai nun offenbar den Turbo eingeschaltet; nach GPS-Verfolgung faehrt er mit 75 (!) Richtung Odessa!? Ich bin ueberrascht, dass die Dinger so schnell rollen koennen. Oder faehrt er per Anhalter!?
Naja 60 ist wohl drinn, auch mit Haenger, aber 75 klingt nach "Haengerfahrt" ...
Komme gerade nicht rein, die Site ist wirklich uebel. :roll:

-ah-
Bleibt zu hoffen, das es ein LKW Fahrer gut meint... und es nicht etwa der эвакуатор ist.... :?
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

Hm, vielleicht habe ich da etwas verpasst, aber die Strecke fuehrte doch ueber Transnistrien, und dazu gibt es doch etliche Warnungen des Auswaertigen Amts. Oder braucht man die nicht ernstzunehmen!?
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laend ... rheit.html
Waere schon interessant, Kai, wenn Du in Odessa Zeit und Lust haettest, Deine Eindruecke hierzu zu erzaehlen. Du wolltest ja wohl etwas laenger in Odessa bleiben (halte ich fuer voellig richtig, das sollte sich immer lohnen).
m1009

Beitrag von m1009 »

Das Dou fliegt grad mit 80km/h..... :) ... Ein Kamaz ist das sicher nicht...
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Axel Henrich hat geschrieben: Naja 60 ist wohl drinn auch mit Haenger,
Mit 3,5ps??? Ich will das nicht so richtig glauben, hab ja selber ne Schwalbe(ehemals gleicher Motor), welche auf der Geraden bei Tacho 65 irgendwo Schluss macht....und ich bin eigentlich ein total windschnittiges Kerlchen!

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „#Auto | #Motorrad | #Verkehr in RU und DE“