Hab für den USB-Stick (MTS) meines Bekannten hier für 290Rub. bei MTS eine neue SIM-Karte incl. 3GB Datenvolumen gekauft. Funzt gut zum Surfen und mailen an meinem Notebook, W7. Ist ein 3G-Stick (HUAWEI E171), habe in der Statistik bis zu 1.2MBit/s Geschwindigkeit für Downloads gesehen, und so 380kBit/s im Upload.
Stick selber kostet allerdings so 1200Rubel.
(Etwas Schleichwerbung für meinen eigenen Service: www.slimbrowse.com. Erspart viel Traffic, und bewirkt dadurch auch eine scheinbare Erhöhung der Geschwindigkeit).
Mobiles Internet in Peter - Info
-
reinerotto
- Grünschnabel
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Mobiles Internet in Peter - Info
Moin Reiner,
das ist dann ca. so wie Opera Turbo, oder? Hatte bis Anfang 2010 nur E-GPRS Verbindungen und bin auf diese Art und Weise auch mit dem total überfrachteten Web 2.0 Seiten recht gut klar gekommen.
Gruß
Silvio
das ist dann ca. so wie Opera Turbo, oder? Hatte bis Anfang 2010 nur E-GPRS Verbindungen und bin auf diese Art und Weise auch mit dem total überfrachteten Web 2.0 Seiten recht gut klar gekommen.
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
reinerotto
- Grünschnabel
Re: Mobiles Internet in Peter - Info
Sagen wir mal so: Opera Turbo macht nach, was ich vorgemacht habe :-)
Denn das habe ich schon vor 10 Jahren erstellt und gebraucht, als das verkabelte Internet in Peter noch recht langsam und teuer war.
Denn das habe ich schon vor 10 Jahren erstellt und gebraucht, als das verkabelte Internet in Peter noch recht langsam und teuer war.