Ehevertrag und Scheidung in Russland.

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
Dragan83
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Re: Ehevertrag und Scheidung in Russland.

Beitrag von Dragan83 »

Sibirier hat geschrieben:Ruf sie an...Dann entweder neuer Versuch oder Scheidung.

Geht keiner ran weil man meine nummer sieht und wenn ich von meiner e mail schreibe kommt nichts an, weil ich blockiert wurde. Ich hab ihr vorhin das letzte mal geschrieben von einer anderen adresse. Mein anwalt in moskau sagte noch zu mir nach einem gespräch mit ihrer mutter. Oh herr ... (Name gelöscht vom Mod.) ihre schwiegermutter ist ein schlechter mensch. Ih fragte wieso? Er sagte nichts und wechselte das thema. Sagte dann gleich lass dir nichts kaputt machen. Mal sehn was passiert aber im moment fühle ich mich leer. Als wäre mein herz heraus gerissen , ich kann kaum atmen und stürze jeden tag mehr ab. Die arbeit lass ich schleifen, bin selbständig. Gehe nicht aus dem haus alles ist irgendwie sinnlos. Ich weiss viele werden lachen wie dumm man sein kann aber ich kanns nun mal nicht ändern. Hoffe ich komm aus dem tief endlich raus sonst wirds eng für mich
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Dann Scheidung und basta, aber ohne notarielle Unterschrift. Lass sie es ueber Gericht machen....als Quadliebhaber, kauf Dir ein Quad und duesedurch die Gegend... ;)
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Dragan83
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Dragan83 »

Sibirier hat geschrieben:Dann Scheidung und basta, aber ohne notarielle Unterschrift. Lass sie es ueber Gericht machen....als Quadliebhaber, kauf Dir ein Quad und duesedurch die Gegend... ;)

Mein bester freund sagt mir noch ich soll stilvoll abtreten. Das heisst mach notar sei ein gentleman haha
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Dann schick Dein Freund werweisswohin... ;) Ich koennte mirvorstellen, dass Dein Freund und Deine Ex schon ein Techtemechtel haben...
Dragan83
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Dragan83 »

Sibirier hat geschrieben:Dann schick Dein Freund werweisswohin... ;) Ich koennte mirvorstellen, dass Dein Freund und Deine Ex schon ein Techtemechtel haben...
Haha nein sie lebt in moskau er hier in münchen mein nachbar heiratet selbst in 3 wochen. Die kennen sich nicht mal personlich.
Dragan83
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Dragan83 »

Sibirier hat geschrieben:Dann schick Dein Freund werweisswohin... ;) Ich koennte mirvorstellen, dass Dein Freund und Deine Ex schon ein Techtemechtel haben...

Sag mal ist es in russland üblich das die meisten frauen erst fragen was man arbeitet und so geld und erfolgsorientiert sind?
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Sag mal, ist es üblich, dass man haufenweise Kohle an Frauen rüberschiebt, die man kaum kennt?
Du erntest, was du säst.
inorcist
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von inorcist »

Dragan83 hat geschrieben:Sag mal ist es in russland üblich das die meisten frauen erst fragen was man arbeitet und so geld und erfolgsorientiert sind?
Ist das nicht eine Standardfrage, wenn man sich kennenlernt? Ich häng oft genug auf Business-Events und Parties rum, auf denen ich die Hälfte der Leute nicht kenne. Da ist es irgendwie total normal, dass man nach dem Job fragt. Nicht nur hier in Russland, auch in Deutschland und in der Schweiz.
Magdeburg-Moskva
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Magdeburg-Moskva »

Hört mal endlich auf, hier offensichlich echte Namen und Social-Network-Profile zu veröffentlichen.

Moderation, bitte einschreiten!!!
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Magdeburg-Moskva hat geschrieben:Hört mal endlich auf, hier offensichlich echte Namen und Social-Network-Profile zu veröffentlichen.

Moderation, bitte einschreiten!!!

Ich nix verstehen, ich bin Auslaender. Wer hat hier was veroeffentlicht?
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“