SCHWABENKELLER
-
Kamtschatkakarl
- Insider/in

Re: SCHWABENKELLER
Finde Euch in keinem Verzeichnis -- ist schon wieder geschlossen?!
![Narr [narr]](./images/smilies/narr.gif)
Da Michael W. auf meine persönlichen Nachrichten bisher nicht geantwortet hat gehe ich davon aus, dass der Laden brummt und er deswegen kaum Zeit hat hier perönlich zu antworten. Ich kann dir aber, bzgl. deiner anfrage kommende Woche Antwort im Forum geben, sofern du es möchtest.
Hallo Ribosomen,
ich habe Dir 3 PN geschrieben, die werden aber im Ordner "Postausgang" angezeigt, nicht im "Gesendet", kamen sie an?
Sicherheitshalber schreibe ich hier nochmal:
Hallo Werner,
ich bin vor 2 Monaten vom Ploschad Lenina zu Fuß gegangen, immer an der Newa lang. Das dauerte so 45 Minuten.
Alternativ wäre es ratsam von besagter Metrostation mit dem Bus zu fahen, die Nummer habe ich vergessen, aber im Thread steht sie ja drin glaube ich.
Entscheidend ist, das Du vom Ploschad Lenina zunächst in Richtung Newa fährst und dann an der Newa entlang (also richtung Osten).
Die Fahrt in diese Richtung müsste schnell gehen, ich vermute sogar das die erste Station in der Shosse Revolutsii liegt.
Aber ich nehme an Du sprichst, im Gegensatz zu mir, so gut Russisch das Du den Busfahrer im Zweifel fragen kannst.
Die Rückfahrt vom Restaurant (Haltestelle auf der schräg gegenüberliegenden Seite) dauerte bei mir so ca 15 Minuten,
immer durch Querstraßen und parallel zur Newa.
Schnief, schnief und Grüße,
Tobi
SPb
ich habe Dir 3 PN geschrieben, die werden aber im Ordner "Postausgang" angezeigt, nicht im "Gesendet", kamen sie an?
Sicherheitshalber schreibe ich hier nochmal:
Hallo Werner,
ich bin vor 2 Monaten vom Ploschad Lenina zu Fuß gegangen, immer an der Newa lang. Das dauerte so 45 Minuten.
Alternativ wäre es ratsam von besagter Metrostation mit dem Bus zu fahen, die Nummer habe ich vergessen, aber im Thread steht sie ja drin glaube ich.
Entscheidend ist, das Du vom Ploschad Lenina zunächst in Richtung Newa fährst und dann an der Newa entlang (also richtung Osten).
Die Fahrt in diese Richtung müsste schnell gehen, ich vermute sogar das die erste Station in der Shosse Revolutsii liegt.
Aber ich nehme an Du sprichst, im Gegensatz zu mir, so gut Russisch das Du den Busfahrer im Zweifel fragen kannst.
Die Rückfahrt vom Restaurant (Haltestelle auf der schräg gegenüberliegenden Seite) dauerte bei mir so ca 15 Minuten,
immer durch Querstraßen und parallel zur Newa.
Schnief, schnief und Grüße,
Tobi
SPb
-
m1009
Wo hast Du geschaut?Kamtschatkakarl hat geschrieben:Finde Euch in keinem Verzeichnis -- ist schon wieder geschlossen?!![]()
![]()
![]()
http://yandex.ru/yandsearch?text=%D1%88 ... 0%B3&lr=62
-
paramecium
- Zar/iza

War jemand in letzter Zeit im Schwabenkeller und weiß, ob dieser noch geöffnet ist? Die Internetseite des Lokals ist nämlich nicht mehr aufrufbar und ich überlege dort übernächste Woche mal einzukehren.
Hi,
beim russischen Facebook scheint noch alles aktuell zu sein --> vkontake. Vielleicht wurde die Website gehackt oder nicht mehr gepflegt. Ich habe die Homepage vor zwei Monaten besucht, da war sie nicht gerade aktuell.

ДЕНЬ ВСЕХ ВЛЮБЛЕННЫХ В SCHWABEN KELLER!
Дорогие друзья! В этом году мы переносим празднование дня всех влюбленных - праздничная программа состоится 15-го ФЕВРАЛЯ (В ПЯТНИЦУ)
И, уже по традиции, запускаем конкурс Schwaben Frau к 8 марта - выбор и награждение самой изысканной и женственной нашей гостьи!
Романтика и неповторимая атмосфера! Ждем! Начало в 20:00
Mfg M.
beim russischen Facebook scheint noch alles aktuell zu sein --> vkontake. Vielleicht wurde die Website gehackt oder nicht mehr gepflegt. Ich habe die Homepage vor zwei Monaten besucht, da war sie nicht gerade aktuell.

ДЕНЬ ВСЕХ ВЛЮБЛЕННЫХ В SCHWABEN KELLER!
Дорогие друзья! В этом году мы переносим празднование дня всех влюбленных - праздничная программа состоится 15-го ФЕВРАЛЯ (В ПЯТНИЦУ)
И, уже по традиции, запускаем конкурс Schwaben Frau к 8 марта - выбор и награждение самой изысканной и женственной нашей гостьи!
Романтика и неповторимая атмосфера! Ждем! Начало в 20:00
Mfg M.
gibt es von dem Schwabenkeller eigentlich eine Adresse mit Kontaktdaten
und einen Link zur hoffentlich vorhandenen Website?
- Axel Henrich
- Zar/iza

Gleich im Eingangsposting steht: "Adresse: Chausee Revolutzia 3"Ribosomen hat geschrieben:gibt es von dem Schwabenkeller eigentlich eine Adresse mit Kontaktdaten
Unter folgenden Link findest du auch Telefon, Bilder und interessante Kommentare ...
https://de.foursquare.com/v/schwaben-ke ... d36d86f9e6
http://spb.allcafe.ru/restaurants/schwaben-keller/"Кухня стандартная немецкофашистская"
-ah-
Danke, ich glaube, es war einfach schon sooooo spaetAxel Henrich hat geschrieben:Gleich im Eingangsposting steht: "Adresse: Chausee Revolutzia 3"Ribosomen hat geschrieben:gibt es von dem Schwabenkeller eigentlich eine Adresse mit Kontaktdaten
Unter folgenden Link findest du auch Telefon, Bilder und interessante Kommentare ...![]()
https://de.foursquare.com/v/schwaben-ke ... d36d86f9e6http://spb.allcafe.ru/restaurants/schwaben-keller/"Кухня стандартная немецкофашистская"
-ah-
-
daveg
Schwabenkeller = Bayerisches Restaurant !!!! Steht so auf der Homepage und würde wohl bei so manchem Bayern Bluthochdruck auslösen.