Warum sind viele Russen ausländerfeindlich und rassistisch?
Re: Warum sind viele Russen ausländerfeindlich und rassistis
Krank.
An dieser Stelle wären ein paar einlenkende, beschwichtigende und differnzierende Worte des Präsidenten durchaus angebracht.
Aber diese Chance hat dieser in seiner Neujahrsansprache gerade spektakulär verpasst.
An dieser Stelle wären ein paar einlenkende, beschwichtigende und differnzierende Worte des Präsidenten durchaus angebracht.
Aber diese Chance hat dieser in seiner Neujahrsansprache gerade spektakulär verpasst.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Ich teile die Meinung des Präsidenten das nur physische Vernichtung den internationalen Islamismus ausrottet. Ich bin vor einigen Wochen aus Taschkent zurück und fand die Aktion der Regierung super 1100 Moscheen von Islambrüdern und Wahabisten/Salafisten abzureisen. Natürlich schützen sie so ihre Diktatur, nebenbei aber auch humanistische Werte.Dietrich hat geschrieben:Krank.
Seit dieser Zeit ist nicht ein Anschlag in Usbekistan passiert. Mir reicht so Geschwafel von einem Herrn H. Schmidt nicht, der meinte es war ein Fehler diese Leute reinzulassen und auf den Umgang mit dem internationalen Terrosismus schweigt er mit "Dazu sage ich nichts".
Diese Leute, wie der ExNationalFussballspieler Deutschlands der mit einer Al Qaidaflagge nach Syrien aus Deutschland gereist ist um Ungläubige zu schlachten und den Banner des Islams in Syrien aufzustellen kann man nur beseitigen mit physischer Vernichtung und Erziehung der Kinder dieses "Fussballspielers".
Ich warte nur auf die Situation an dem nach einem von Assad gewonnenen Krieg die etwa 1000 "Deutschen "wieder nach Deutschland kommen und eine Anweisung bekommen von der AQ um Bomben in Europa zu zünden. Wie wird dann der Verfassungsschutz reagieren, etwa 10000 Leute anstellen und die 1000 Tag/Nacht zu kontrollieren?. Was mit den 1000 Terrortouristen aus Frankreich? den 200 Belgiern usw?
Sehr interessant ist auch die PDF Datei zur interkulturellen Kompetenz im Hinblick auf RUssland, das von den Fachbetreuern in Slavistik erstellt wurde und mehr als sehenswert ist:
http://www.slavistik.uni-freiburg.de/se ... t-2010.pdf
http://www.slavistik.uni-freiburg.de/se ... t-2010.pdf
- Tuersteher Ivan
- Zar/iza

[youtube]-IYP2GmmVH4[/youtube]Эта криминальная история началась 16 декабря, полицейский возвращался со смены домой и заступился за девушку, которую грабили трое возле метро "Чеховская". Они ранили стража порядка ножом и скрылись. И вот через пару недель с небольшим их задержали. По факту разбойного нападения и причинения ножевого ранения капитану полиции возбуждено уголовное дело по статьям 318 УК РФ «Применение насилия в отношении представителя власти» и 162 УК РФ «Разбой».
Wer hin und wieder die Zeitung liest, stellt fest, dass jede Rakete, die von Drohnen aus auf Muslime ob islamistisch oder nicht abgeschossen wurde, die Zahl der Islamisten offensichtlich deutlich vermehrt hat. Für radikale Islamisten ist diese Zeit der Kampf zwischen Gut und Böse, und wir sind die Bösen. Dass die Gegner dabei starke Munition verwenden, ist für sie nur ein Grund mehr, sich umso mehr ins Zeug zu legen. Worum es vor allem geht, ist, den radikalen Elemente den Boden unter den Füßen zu ziehen, indem man ihnen die Argumente nimmt. Die Russen z.B. sollten sich schlicht aus Tschetschenien zurück ziehen. Beziehungsweise: Sie hätten es seinerzeit tun sollen, bevor die Opposition sich derart radikalisieren konnte.GIN hat geschrieben:Ich teile die Meinung des Präsidenten das nur physische Vernichtung den internationalen Islamismus ausrottet. Ich bin vor einigen Wochen aus Taschkent zurück und fand die Aktion der Regierung super 1100 Moscheen von Islambrüdern und Wahabisten/Salafisten abzureisen.
Und beim Verzicht auf Dronen und Raketen geht deren Zahl dann gegen null und alles wird gut?Thälmann hat geschrieben:Wer hin und wieder die Zeitung liest, stellt fest, dass jede Rakete, die von Drohnen aus auf Muslime ob islamistisch oder nicht abgeschossen wurde, die Zahl der Islamisten offensichtlich deutlich vermehrt hat. Für radikale Islamisten ist diese Zeit der Kampf zwischen Gut und Böse, und wir sind die Bösen. Dass die Gegner dabei starke Munition verwenden, ist für sie nur ein Grund mehr, sich umso mehr ins Zeug zu legen. Worum es vor allem geht, ist, den radikalen Elemente den Boden unter den Füßen zu ziehen, indem man ihnen die Argumente nimmt. Die Russen z.B. sollten sich schlicht aus Tschetschenien zurück ziehen. Beziehungsweise: Sie hätten es seinerzeit tun sollen, bevor die Opposition sich derart radikalisieren konnte.
Den Radikalen die Argument nehmen? Hört sich wirklich prima an. Nur sind die Radikalen leider nicht wegen der Dronen und Raketen radikal, sondern weil wir einfach an das Falsche glauben. Weil wir ungläubig und schwach sind. Und das wird auch der Verzicht auf Dronen und Raketen oder ein Rückzug aus XYZ nicht ändern. Morgen ziehen wir uns dann aus ABC zurück und übermorgen?
Das wir "Ungläubige" sind.... das werden und wollen wir nicht ändern. Aber immerhin können (und sollten) wir es ändern, als schwach angesehen zu werden.
Wenn der radikale Islamist sich beim Gang zu seinem Freiluftklo beim kleinsten Geräusch in der Luft in die Hose macht, weil es eine Drone sein könnte, dann ist das schon mal ein Anfang.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Es gibt mitunter in der Geschichte dieser Welt Erscheinungen, Bewegungen ...
denen kann man nur mit Vernichtung antworten,
dazu gehörte der Hitler-Faschismus, heute sind es die Islamisten.
denen kann man nur mit Vernichtung antworten,
dazu gehörte der Hitler-Faschismus, heute sind es die Islamisten.
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Klasse Stil hier.Dietrich hat geschrieben:... Und das wird auch der Verzicht auf Dronen und Raketen oder ein Rückzug aus XYZ nicht ändern. Morgen ziehen wir uns dann aus ABC zurück und übermorgen?...
Wenn der radikale Islamist sich beim Gang zu seinem Freiluftklo beim kleinsten Geräusch in der Luft in die Hose macht, weil es eine Drone sein könnte, dann ist das schon mal ein Anfang.
Ich habe 4 Jahre in einem kulturell islamisch geprägten Land gelebt. Islamisch nur soweit, wie die Deutschen Christen sind- Heilige Nacht singen am 24.12. reicht aus und die Seele ist rein ... Sowjetisches Zentralasien eben.
Weil es der Drohne egal ist, ob ein radikaler Islamist aufs Klo geht oder seine unbeteiligte Mutter oder seine 5jährige Tochter, denke ich, dass du ziemlich daneben liegst mit deinen Sprüchen.
A) Drohne schreibt man mit H, du Oberschlauer.
B) Auch radikale Islamisten haben schon mal einen Tiefspüler gesehen und möglicherweise eingebaut, falls es nicht zum Geberit Aqua Clean reichte, du Oberschlauer.
C) Gewöhnliche Forumler hätten hier eine Verwarnung bekommen wegen rassistischer usw. Äusserungen.
PS: Ich bin weder Moslem noch radikaler Islamist. Wer mich kennt, weiss, dass ich sehr ungern nach UAE reise und alles tue, um nicht nach Grosny reisen zu müssen. Aber wo Schluss ist, ist SCHLUSS.
/EDIT/ PPS: Du hast nach harten Jahren in Moskau offensichtlich den Hafen gefunden, von dem aus sich trefflich schreiben lässt. Aber eben nur das. /EDIT/
Zuletzt geändert von zimdriver am 09 Jan 2014, 04:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Admix
- Ehrenmitglied

Sehe ich ähnlich und erteile hiermit eine Verwarnung.zimdriver hat geschrieben: C) Gewöhnliche Forumler hätten hier eine Verwarnung bekommen wegen rassistischer usw. Äusserungen.
Wie bitte?
rassistisch wegen des Ausdrucks "radikale Islamisten" oder weil ich denen ein Freiluftklo angedichtet habe?
Aber macht mal!
War übrigens einerseits ein Hinweis einerseits auf den Ausspruch Putins von wegen "auf dem Scheißhaus kaltmachen" und andererseits passte es ganz gut von wegen "in die Hose machen". Und wenn man in seinem Haus zur Toilette geht, dann hört man die Drohhhhnen eben schlecht. Musste von daher also ein Freiluftklo sein....
Ich habe übrigens NICHT dazu aufgerufen, irgendwie "alle Islamisten" kaltzumachen. Wie dman da also auf 5-jährige Töchter kommst.... Ich habe das schon auf "radikale" eingegrenzt.
Der "Vorteil" an Drohhhhnen ist übrigens, dass die Operatoren im Gegensatz zu normalen Piloten viel mehr Zeit haben, die Lage genau zu beobachten und eher nicht unüberlegt und überstürzt handeln und dabei dann Unschuldige treffen. Aber Hauptsache erstmal mit 5-jährigen Töchtern Stimmung gemacht...
rassistisch wegen des Ausdrucks "radikale Islamisten" oder weil ich denen ein Freiluftklo angedichtet habe?
Aber macht mal!
War übrigens einerseits ein Hinweis einerseits auf den Ausspruch Putins von wegen "auf dem Scheißhaus kaltmachen" und andererseits passte es ganz gut von wegen "in die Hose machen". Und wenn man in seinem Haus zur Toilette geht, dann hört man die Drohhhhnen eben schlecht. Musste von daher also ein Freiluftklo sein....
Ich habe übrigens NICHT dazu aufgerufen, irgendwie "alle Islamisten" kaltzumachen. Wie dman da also auf 5-jährige Töchter kommst.... Ich habe das schon auf "radikale" eingegrenzt.
Der "Vorteil" an Drohhhhnen ist übrigens, dass die Operatoren im Gegensatz zu normalen Piloten viel mehr Zeit haben, die Lage genau zu beobachten und eher nicht unüberlegt und überstürzt handeln und dabei dann Unschuldige treffen. Aber Hauptsache erstmal mit 5-jährigen Töchtern Stimmung gemacht...
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)