#Steinmeier stellt sich gegen #Merkel

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
#Steinmeier stellt sich gegen #Merkel

Beitrag von Admix »

Sehr einfach geschrieben und gerade deshalb meiner Meinung nach lesenswert:
http://www.cicero.de/weltbuehne/russlan ... 35/seite/2
„Offenheit ist besser als Harmonie“, das war Merkels Russland-Formel – und ist es bis heute. Sie stellte sich damals darauf ein, dass sich die Beziehungen zu Moskau ohnehin verschlechtern würden, und sie nahm das in Kauf...
Ich hoffe, Steinmeier kann sich gegen die Pastorentochter durchsetzen.
Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Re: #Steinmeier stellt sich gegen #Merkel

Beitrag von Kultgrieche »

... und auch gegen den Pfaffen, diesen Gauckler. Dieser Opa repräsentiert leider unser Land, flennt bei der US-Hymne, boykottiert Sotschi. Beim Gedanken an diesen Greis kommen mir die Tränen. Und bei Mutti sowieso, die ist doch die Anästhesistin der Nation.
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Admix hat geschrieben: Ich hoffe, Steinmeier kann sich gegen die Pastorentochter durchsetzen.
Das hoffe ich auch, für diese Frau ist es überfällig endlich die politische Bühne zu verlassen, genauso wie der Alte Pfaffe als Bundespräsident, der ist ja geradezu eine Schande für Deutschland :roll:

Gruss
wolf
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

CSB_Wolf hat geschrieben:Das hoffe ich auch, für diese Frau ist es überfällig endlich die politische Bühne zu verlassen
Stimmt, mit ihrer Aktionitis zeigen ja Nahles und Gabriel zur Zeit ganz deutlich, dass sie viel besser für die allererste Reihe geeignet wären.
Oder wer schwebt dir da so vor? Wagenknecht/Gysi? Hippie-Toni von den Grünen?
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Dietrich hat geschrieben: Oder wer schwebt dir da so vor? Wagenknecht/Gysi? Hippie-Toni von den Grünen?
Wagenknecht und Gysi währen nicht schlecht, sind zwar Linke aber sie vertreten die Meinung des volkes, ob sie das im Endefekt aber durchsetzen würden weiss ich nicht. Die Sarah müsste sich aber auf jeden Fall mal eine anderer Frisur zulegen :D Die Grünen natürlich auf keinen Fall, die waren und sind für mich Spinner.

Gruss
wolf
Glider
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Glider »

Glaubt jemand, dass Mutti sich von der Silberlocke einfangen lässt?
Ich freue mich aber durchaus, wenn der Gernot ERler jetzt als Russland-Koordinator zugange ist.
Vielleicht hat er mehr in der Diplomatenschnellbleiche mitbekommen als andere...

Dass die Chance verpennt wurde, was anderes als diese Riesenkoalition zu machen, ist schon traurig.
Ich empfinde es als hanebüchen, wenn die Linke als unseriös ausgegrenzt wird. Mittelbar macht man dies
auch mit den Heerscharen aus Ostdeutschland. Eine Abqualifizierung, die ich nur als peinlich nach 23 Jahren
Beitritt empfinde.
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Naja, dann muessten die Linken aber erst einmal das Parteiprogramm aendern und darauf verzichten, wichtige Betriebe zu verstaatlichen. Denn das waere der Anfang vom Ende...

Deswegen duerfen die Linken nicht an die Macht, oder es geht langsam aber sicher back zur DDR!
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
herlitjan
Berater/in
Berater/in

Beitrag von herlitjan »

Sibirier hat geschrieben:Naja, dann muessten die Linken aber erst einmal das Parteiprogramm aendern und darauf verzichten, wichtige Betriebe zu verstaatlichen. Denn das waere der Anfang vom Ende...

Deswegen duerfen die Linken nicht an die Macht, oder es geht langsam aber sicher back zur DDR!
Jetzt enttäuscht mich aber der "Sibirier". Eine bessere Information hätte ich ihm schon zugetraut. "back" zur DDR? Was soll der Quatsch?
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Na dann lies mal dort...

http://www.die-linke.de/index.php?id=8240

Wohnungen sollen verstaatlicht werden usw...l
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
herlitjan
Berater/in
Berater/in

Beitrag von herlitjan »

Sibirier hat geschrieben:Na dann lies mal dort...

http://www.die-linke.de/index.php?id=8240

Wohnungen sollen verstaatlicht werden usw...l
Pardon, aber dazu erspare ich mir einen Kommentar.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“