"Demokratischer Aufstand" in der Ukraine

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Re: "Demokratischer Aufstand" in der Ukraine

Beitrag von fugen »

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... kraine-ab/

Und wer schon in den Ländern der Five eyes war, der weiß wie inflationär sich dort entschuldigt wird- I'm sorry, mrs. N(e)uland
Thälmann
Grünschnabel

Beitrag von Thälmann »

Auf die Entschuldigung kommt es kaum noch an. Man weiss jetzt, wie die Europa Zuständige im US-Außenministerium über Europa denkt. Ich habe selber heute eine Protestmail an die Behörde geschrieben. Hochkantig raus, aber sofort.
Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Kultgrieche »

Berlino10 hat geschrieben:Neben einigen Details und Bilder der Story, über die ich nicht weiter spekulieren will,
macht mich vor allem der völlig überzogene und professionelle Medien- und Polit-Hype sehr mißtrauisch.
Überhaupt ist der Protest sehr schnell mit professioneller PR-Maschinerie ausgestattet worden.
Komisch, wieso ich die ganze Zeit bei der Geschichte von dem "Folteropfer" an den Sender Gleiwitz denken musste!
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN »

And u know.... f... the EU. Gute Mukke :lol:
_RGP_

Beitrag von _RGP_ »

Keine Ahnung wie seriös die Quelle zu der Meldung ist:

Bulatow lud während seiner Entführung Musik von iTunes herunter
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

_RGP_ hat geschrieben:Keine Ahnung wie seriös die Quelle zu der Meldung ist:

Bulatow lud während seiner Entführung Musik von iTunes herunter

Ukrainische Nationale Nachrichten von der privaten, jedoch regierungsnahen Nachrichtenagentur
http://forum.ukraine-nachrichten.de/ukr ... e-f16.html

Wie gesagt, für mich ist alles offen, von Geheimdienst-Fake bis Entführung durch Ukrainischen Geheimdienst,
wobei es ja auch "nur" inoff., radikale Extremisten gewesen sein können, wie man es damals bei dem Angriff auf Kaschin, mutmaßlich durch Nashi vermutete.
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

so so, schau mal an
tagesschau.de
Bulatow will angeblich nach Deutschland
Der mutmaßlich durch Folter schwer verletzte ukrainische Regierungsgegner Dmitri Bulatow will offenbar nach Deutschland. Er wolle bei seinen Eltern im westfälischen Hagen leben, berichtet die "Rheinische Post". Der Wegbegleiter des Oppositionspolitikers Vitali Klitschko war in der Ukraine eigenen Angaben zufolge durch Folter schwer verletzt worden und wird derzeit in Litauen behandelt.

Die Zeitung bezieht sich auf ein Schreiben an Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD), in dem der Vorsitzende der Jugendorganisation der europäischen Konservativen, Benedict Pöttering, von einem Telefonat mit Bulatow und dessen Wunsch berichtet. Demnach bittet Pöttering Steinmeier darin auch, sich für ein Bleiberecht Bulatows einzusetzen.
... ich jedenfalls wäre gleich dahin gefahren, wo meine Eltern und ordentliche Ärzte sind. Am Visum kann es nicht gelegen haben.
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

Ob das auch in einem Gebäude auf dem leninski Prospekt 95A hilft :-))

"Wir wurden gefoltert! Und wie wurden sie gefoltert? ich musste mich Rasieren und mir Musik von iTunes runterladen. Und wo war da die Folter? Ich hatte nur ein dsl-light Anschluss mit 356kb/Sek bei verkauften 16000"

Hier stinkt doch was zum Himmel.
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

fugen hat geschrieben: Ich hatte nur ein dsl-light Anschluss mit 356kb/Sek bei verkauften 16000"
na immerhin :D als ich mit dem Internet angefangen hatte, hatte ich mit einem PC mit Windows 3.1. und einem Modem mit 56/Kb. Ich hab ich mir mal den Studio Max 3D runtergezogen, ich brauchte 1 Woche dazu :lol:
Das Programm hab ich nie zu Laufen gebracht, war seierzeit alles viel zu schwach, heute würde es sehr gut gehen aber es interessiert mich nicht mehr 8)

Gruss
wolf
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“