Nein der Meinung bin ich nicht das in Russland alles ganz bleiben würde wenn es zum grossem Knall kommen sollte. Aber in den USA würde auch einiges nicht mehr stehen bleiben. Vielleicht bräuchten die Amis das mal, damit sie sehen wie es ist wenn ganze Länder zerbomt werden, so wie sie es seit dem WWII danach immer gemacht hatten. Ich denke keine der Parteien wird so doof sein und Nuklearwaffen einsetzen. Es reicht schon wenn Russland eine gute Luftabwehr hat. Ja ja die gute alte Harleykamensky hat geschrieben: Und Sie sind der Meinung, dass bei einem "grossen Knall" in Russland alles intakt bleiben würde? Bin mir da nicht so sicher wie das Kräfteverhältnis effektiv aussehen würde und denke, von Nuklearwaffeneinsatz haben beide Seiten keine grossen Interessse. Dazu kommt noch und dies scheint mir relativ wichtig, dass die USA wohl wesentlich schneller wieder aufgebaut hätte, als RU. Vergleichen Sie wo heute nur die minimalste Infrastruktur in RU versus D liegt. Frappante Unterschiede. (Anm: Bin kein Ami Fan bis auf eine Marke der Motorräder).
Gruss
wolf