Hitler als Befreier der Ukraine

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
m1009

Re: Hitler als Befreier der Ukraine

Beitrag von m1009 »

Faschisten sind Faschisten und bleiben Faschisten.... Auch wenn die Forum-Weisen etwas anderes suggerieren
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

zimdriver hat geschrieben:Und gleich danach fordern sie ... eine sofortige NATO- Truppenstationierung als Schutz vor Russland.
Die fürchten sich halt vor Либерально-Демократическая Партия России, Национал-большевистская партия, Русская Национальная Социалистическая Парти und den "Variationen" der aktuellen Politik.
zimdriver hat geschrieben:Es ist zum Kotzen.
Stimmt, aber dagegen gibt es Tabletten (ohne Alc einnehmen!)
m1009 hat geschrieben:Faschisten sind Faschisten und bleiben Faschisten....
Verblüffende Logik. Ich bin begeistert! Ein großes Wort gelassen ausgesprochen, fast wie das Wort zum Sonntag von Fliege
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
AlexV
Neuling

Beitrag von AlexV »

Anna Riccola hat geschrieben:Meine Russisch-Kenntnisse sind leider begrenzt.
Die Rede ist nicht auf Russisch, aber auf Ukrainisch. So ist es nicht merkwürdig, dass Sie die nicht verstehen können.
Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Kultgrieche »

klaupe hat geschrieben:
Der alte klaupe, versucht die gleichen Witze zu reißen wie kamensky, was für ein Schenkelklopfer [verdacht]
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
m1009

Beitrag von m1009 »

....
Zuletzt geändert von m1009 am 15 Mai 2014, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Kultgrieche »

Hä hätt vill Zick! Oder er ist bezahlter Söldner, äh, Schreiber im Forum, ein intellektueller "Academi-ker" :lol:
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Kultgrieche hat geschrieben:
klaupe hat geschrieben:
Der alte klaupe, versucht die gleichen Witze zu reißen wie kamensky, was für ein Schenkelklopfer [verdacht]
Und wessen Verdacht haben Sie da? Erhalten wir @klaupe und meine Wenigkeit Dank Ihnen möglicherweise einen unwissentlichen Verwandschaftsgrad, oder gar eine Bruderschaft? ;)
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

Brueder vielleicht nicht, aber gleiche Bruederschaft koennte es schon treffen, oder nicht!? Natuerlich nicht allein "Sie" zwei ... :)
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Nikolaus hat geschrieben:Brueder vielleicht nicht, aber gleiche Bruederschaft koennte es schon treffen, oder nicht!? Natuerlich nicht allein "Sie" zwei ... :)
Nichts ist unmöglich! :D
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

klaupe hat geschrieben:
zimdriver hat geschrieben:Und gleich danach fordern sie ... eine sofortige NATO- Truppenstationierung als Schutz vor Russland.
Die fürchten sich halt vor Либерально-Демократическая Партия России, Национал-большевистская партия, Русская Национальная Социалистическая Парти und den "Variationen" der aktuellen Politik.
m1009 hat geschrieben:Faschisten sind Faschisten und bleiben Faschisten....
Verblüffende Logik. Ich bin begeistert! Ein großes Wort gelassen ausgesprochen, fast wie das Wort zum Sonntag von Fliege
... ich bin dankbar für die Aufklärung. Als ich in Kiew war, konnte ich allerdings keine Furcht vor den Russen unter den Menschen hören. Aber da kommt der Nutzer klaupe und andere Spezialisten ja auch nicht hin. Ist ja daheim viel schöner, vor dem schützenden Monitor.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“