Ukrainische Armee unterstützt von US-Söldnern?

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Re: Ukrainische Armee unterstützt von US-Söldnern?

Beitrag von fugen »

LOL

Alltägliche Redewendungen kennen Sie also nicht, dann kann das Lichtlein ja nicht so "helle" leuchten ;-)

Ich maßregele überhaupt keinen, weil ich da nichts von habe ;-)

Fehlenden Realitätssinn sollte man aber ansprechen, oder finden Sie nicht?
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

fugen hat geschrieben:LOL

Alltägliche Redewendungen kennen Sie also nicht, dann kann das Lichtlein ja nicht so "helle" leuchten ;-)

Ich maßregele überhaupt keinen, weil ich da nichts von habe ;-)

Fehlenden Realitätssinn sollte man aber ansprechen, oder finden Sie nicht?
Durchaus, aber dies geht bei "hellen" Lichtlein auch ohne unbewiesen diffamierende Anhängsel!
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

Jaja, weiß man schon ;-)

http://www.tagesschau.de/ausland/krasnoamersk100.html

Zum Glück fängt unsere Presse jetzt auch an etwas differenzierter zu berichten.

@kamensky: schreib das dem kultgriechen, so ohne Diffamierungen, wenn du ihm das nächste mal mangelndes Textverständnis vorwirfst ;-)
In Ihren Augen ist der Vorwurf von mangelndem Textverständnis auch keine Beleidigung, oder?
ThomasKlein
Anfänger/in

Beitrag von ThomasKlein »

Back to the topic....

Bild lügt, schon immer !

Ich glaube nicht, dass Kiev sich US-Söldner einkauft.
Hier scheint eher der russische Propaganda-Apparat seinen Einfluss zu haben.
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

ThomasKlein hat geschrieben:Back to the topic....

Bild lügt, schon immer !

Ich glaube nicht, dass Kiev sich US-Söldner einkauft.
Hier scheint eher der russische Propaganda-Apparat seinen Einfluss zu haben.
Generalsekretär der NATO Rasmussen selbst verspricht Kiew Unterstützung, und gleichzeitig fordert Russland aufhören Separatisten zu unterstützen.. So eine Frechheit.. In anderen Ländern Amis sind schon da, warum auch nicht in Ukraine? Die müssen mal beginnen Russisch zu lernen..
ThomasKlein
Anfänger/in

Bist Du Ukrainer ?
Weisst Du sicher bescheid, was dort abgeht ?
Bist Du dort mit den Bewohnern in Kontakt ?

oder beziehst Du Deine Informationen vom russischen Staatsfernsehen ?
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

Nur deutsche fernsehen via Satellit, und eigene Erfahrung, wenn ich diese Doppelmoral hoere dann wird mir alles klar..
ThomasKlein
Anfänger/in

Das deutsche Fernsehen ist auch fürn großen Ar......
entweder proamerikanisch und entsprechend kriechend und unterwürfig wie Merkel zeigt
oder hetzerisch und wahrheitsverzerrend wie ( RTL & Co ).

ich habe Kontakt zur Ukraine ( Krim / Kertsch ), Kiev, Donetzk und bekomme wahre Situationsberichte
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

fugen hat geschrieben:Jaja, weiß man schon ;-)

http://www.tagesschau.de/ausland/krasnoamersk100.html

Zum Glück fängt unsere Presse jetzt auch an etwas differenzierter zu berichten.

@kamensky: schreib das dem kultgriechen, so ohne Diffamierungen, wenn du ihm das nächste mal mangelndes Textverständnis vorwirfst ;-)
In Ihren Augen ist der Vorwurf von mangelndem Textverständnis auch keine Beleidigung, oder?
Es sieht doch schon eher danach aus, dass Sie an "fehlendem Realitätssinn" leiden, denn mangelndes Textverständnis ist mit Sicherheit keine Beleidigung, sondern eine Feststellung, gestützt auf einen hier ersichtlich offenen Dialogs, eines möglichen Defizits. Im Gegensatz stehen Ihre diffamierenden Erläuterung betreffend Halluzinogen Konsumation, welchen zumindest hier keine Beweise vorliegen. Doch wahrscheinlich sind solche Statements von Ihnen in einem anderen Ihrerseits inne habenden Defizit zu suchen.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

ThomasKlein hat geschrieben:ich habe Kontakt zur Ukraine ( Krim / Kertsch ), Kiev, Donetzk und bekomme wahre Situationsberichte
Das ist ja wunderbar! da geht es Dir etwa wie mir, nur dass die Kontakte noch weiter reichen. Ist aber egal.
Vorhin habe ich mit meiner langjährigen Freundin Marina in Donezk gesprochen. Die hat mir einen exakten und topaktuellen Situationsbericht gegeben aus ihrer Straße und Umgebung. Am Morgen war sie auch im Supermarkt, 3 Bushaltestellen entfernt. Also der perfekte Überblick über die aktuelle Situation in der Ukraine :lol:
Ich habe viele gute und regelmäßige Kontakte in die Ukraine und nach Russland. Das ist auch durchaus hilfreich, wenn es um ganz persönliche Eindrücke geht. In der Regel zeigt sich aber oft, dass ich fast besser informiert bin, da sich bei Fragen zu bestimmten Ereignissen oft zeigt, dass die davon weniger wissen, als hier bei mir ankommt, manchmal haben sie auch absolut keine Informationen darüber.
Zuletzt geändert von klaupe am 13 Mai 2014, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“