Kommentare, Meinungen zu Spielen

Die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 der Männer ist die 20. Austragung des bedeutendsten Turniers für Fußball-Nationalmannschaften und findet vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 in Brasilien statt.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Kommentare, Meinungen zu Spielen

Beitrag von bella_b33 »

_RGP_ hat geschrieben:
bella_b33 hat geschrieben: Silvio.....der noch nie mehr als 3 Min Fussball am Stück gesehen hat
Dem Mann kann geholfen werden
Öhm, DANKE mir gehts gut....Ich würd sogar lieber 3h aufm MKAD oder mitten im großen Kackfass im Stau stehn. :lol:

Viel Spaß weiterhin, man liest sich sicherlich mal wieder nach der WM....

Tschüss
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
_RGP_

Beitrag von _RGP_ »

bella_b33 hat geschrieben:Ich würd sogar lieber 3h aufm MKAD oder mitten im großen Kackfass im Stau stehn. :lol:
Jetzt stell dir vor, man würde dich zwingen, im Kackfaß, mitten im Stau, 3 Stunden lang Fußball zu schauen. :lol:
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen »

Aufm TTK kommt alle 100m eine Videoleinwand und 3h Stau aufm TKK sind nix! Schaffst dann sogar 2 Spiele! :lol:
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Jochen hat geschrieben:Aufm TTK kommt alle 100m eine Videoleinwand und 3h Stau aufm TKK sind nix! Schaffst dann sogar 2 Spiele! :lol:
Verdammt nochmal und zugenäht :lol:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Mal eine Frage an die Spielteilnehmer, ich habe ja nun alle Vorrundenspiele eingerichtet und ein Tipp eingegeben. Jedoch habt ihr bis 24 Std. vor dem Spiel die Tipps abzugeben, darf ich ebenfalls bis 24 Std. meinen Tipp noch ändern? Ihr könnt es ja kontrollieren, anhand der Postingszeit...aber wenn sich heraus stellt, das eine Mannschaft in der WM doch stärker ist, als ich gedacht habe, möchte ich mein Tipp halt korrigieren.... Aber wie schon geschrieben, werde ich es rd. 24 Std. vorher machen....

Ist das in Ordnung für Euch? Ich möchte halt nur die gleichen Chancen haben.... :oops:
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

Von meiner Seite aus kein Problem
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Sibirier hat geschrieben:
Ist das in Ordnung für Euch? Ich möchte halt nur die gleichen Chancen haben.... :oops:
Ja von mir aus auch kein Problerm, wie stark eine Manschaft wirklich ist sieht man ja erst nachdem die ersten Spiele gespielt worden sind.

Gruss
wolf
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Also, für mich wird es langsam zu bunt. manuchka hat schon das letzte Tippspiel gewonnen und ist nun nach 2 Tagen wieder in Führung....Ich glaube, da ist ihr Mann mit im Spiel.... :lol:
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Wow was für eine Sentsation, Spanien kann, nachdem sie heute gegen Chile 0:2 verloren haben nach hause fahren :D

Gruss
wolf
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Und ich habe sie als Weltmeister getippt.....
Antworten

Zurück zu „#Fussball #WorldCup2014“