Sie meinen diesen hier?andersdenker hat geschrieben:Also wer stockfrech behauptet, er hat an der FU Volkswirtschaft studiert und da nie eingeschrieben war, der ist schon komisch drauf.klaupe hat geschrieben:Da wird er Schwierigkeiten haben, denn seine Phantasie ist weitaus ausgeprägter, als das Lesevermögen. Der ärgert sich doch nur, dass ich auf seine häufigen, ätzenden Nachfragen nicht in seinem Sinne geantwortet habe und hier oder im Internet meinen kompletten Lebenslauf mit Zeugniskopien veröffentlicht habe -- so wie er das ja machtekamensky hat geschrieben:Können Sie bitte diese Nachweise (Beweise) betreffend Lügenbold "Klaupe" offiziell als Beweis hier veröffentlichen. Wen Sie dessen jedoch nicht fähig sind, dann sollten Sie m. E. solche Äusserungen tunlichst unterlassen, denn diese könnten wiederum auf Ihre Wenigkeit reflektiert werden und dies dann mit eindeutiger Berechtigung.![]()
Aber lassen Sie ihn, er fühlt sich in seiner Rolle wohl und kann sich doch genau so selbst am besten charakterisieren.
?
Aber wenn man das seriös findet, bitte. Wie geschrieben, ich habe auf Wunsch kein Problem den Lebenslauf von Klaus Peter zu veröffentlichen. Ich habe nichts dagegen, dass er nicht studiert hat, ich habe was dagegen hier lügenhafte Storys zu verbreiten
http://www.wiwiss.fu-berlin.de/fachbere ... index.html
Die Frage bleibt natürlich, weshalb Sie dann auf den Namen Klaus Peter kommen, logischerweise vermutlich herbeigeführt von klau(Klaus)pe(Peter) aber im Grunde genommen kann doch der Forums "klaupe" effektiv einen ganz anderen Namen, Vornamen haben, so wie bitte wollen Sie den kontrollieren, ob der "unserige"