Russische Soldaten verlaufen sich ... Kanada hilft

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Re: Russische Soldaten verlaufen sich ... Kanada hilft

Beitrag von Jochen »

Du hast aber schon ein Leben, da draussen? Da wo die Menschen rumlaufen? Mir kommts eher so vor, als ob du im Internet lebst und dies deine einzige Möglichkeit zur zwischenmenschlichen Kommunikation ist.
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Jaja... ist schon O.K. hast gewonnen.... reg dich wieder ab.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Gunnar hat geschrieben:und das findet man bei Ria Novosti offensichtlich witzig ...
Bild
http://ria.ru/caricature/20140828/1021792054.html
Und sowas auf der Gegenseite:
Bild
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen »

Dietrich hat geschrieben:Jaja... ist schon O.K. hast gewonnen.... reg dich wieder ab.

Getroffene Hunde bellen...

Ironie-Dieter hat sich jetzt warm gepostet. :lol:
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Gunnar »

Jochen hat geschrieben:Du hast aber schon ein Leben, da draussen? Da wo die Menschen rumlaufen? Mir kommts eher so vor, als ob du im Internet lebst und dies deine einzige Möglichkeit zur zwischenmenschlichen Kommunikation ist.
Haha, Deine peinlichen Diffamierungsversuche treffen Dich allenfalls selbst. Wer aus Mangel an Argumenten nur noch persönlich angreift, hat schon verloren. Richtig ist allerdings, dass ich mich "da draußen" nicht zwischen Selbstfahrer- und Nichtselbstfahrerlafetten herumtummele. Da scheinst Du mir so einige Rohrlängen voraus zu sein ;)

Ok, zurück zur Realität:

Hast Du von den in die hunderte gehenden Beschwerden von Eltern gelesen, die ihre Soldatensöhne vermissen, und zwar an offizieller russischer Stelle?
Hast Du die Novorossiya-Erklärung gelesen? Hast Du die klare Zugabe gelesen, dass "Urlaubs"Soldaten aus Russland in der Ukraine kämpfen? HAst Du die Bilder von den T72 gesehen? Wie erklärst Du Dir, dass die Separatisten plötzlich wie Phoenix aus der Asche kommen und sogar plötzlich eine weitere Front unten am Meer in Richtung Krim (Nachtigal ick hör Dir) eröffnet haben? Nowoaskows soll bereits eingenommen sein?
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen »

Gunnar hat geschrieben:
Jochen hat geschrieben:Du hast aber schon ein Leben, da draussen? Da wo die Menschen rumlaufen? Mir kommts eher so vor, als ob du im Internet lebst und dies deine einzige Möglichkeit zur zwischenmenschlichen Kommunikation ist.
Haha, Deine peinlichen Diffamierungsversuche treffen Dich allenfalls selbst. Wer aus Mangel an Argumenten nur noch persönlich angreift, hat schon verloren. Richtig ist allerdings, dass ich mich "da draußen" nicht zwischen Selbstfahrer- und Nichtselbstfahrerlafetten herumtummele. Da scheinst Du mir so einige Rohrlängen voraus zu sein ;)

Ok, zurück zur Realität:

Hast Du die in die hunderte gehenden Beschwerden von Eltern gelesen, die ihre Soldatensöhne vermissen, und zwar an offizieller russischer Stelle?
Hast Du die Novorossiya-Erklärung gelesen? Hast Du die klaren Zugabe gelesen, dass "Urlaubs"Soldaten aus Russland in der Ukraine kämpfen? HAst Du die Bilder von den T72 gesehen? Wie erklärst Du Dir, dass die Separatisten plötzlich wie Phoenix aus der Asche kommen und sogar plötzlich eine weitere Front unten am Meer in Richtung Krim (Nachtigal ick hör Dir) eröffnet haben? Nowoaskows soll bereits eingenommen sein?

Der nächste Troll, der nur mit Fragen antwortet. Wer fragt, der führt. Ist bekannt! :lol:
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Gunnar »

Jochen hat geschrieben: Der nächste Troll, der nur mit Fragen antwortet. Wer fragt, der führt. Ist bekannt! :lol:
Ja und wem dazu nix einfällt der hat verloren. So ungerecht ist das Leben. Alles Gute in Deinen Illusionen.
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen »

Gunnar hat geschrieben:
Jochen hat geschrieben: Der nächste Troll, der nur mit Fragen antwortet. Wer fragt, der führt. Ist bekannt! :lol:
Ja und wem dazu nix einfällt der hat verloren. So ungerecht ist das Leben. Alles Gute in Deinen Illusionen.
Um mal in deinem Argumentationsmuster zu antworten: Wer ist "wem"? Und warum ungerecht?
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Gunnar »

sorry, Jochen, ich hab auf das persönliche Geplänkel mit Dir keine weitere Lust.

Deswegen mach ich mal in der Sache weiter:
ussland hat die Satellitenaufnahmen, die eine russische Intervention in der Ukraine belegen sollen, als „Computerspiele“ abgetan. Diese Bilder seien als Beweise ungeeignet, sagte Außenminister Sergej Lawrow am Freitag der Agentur Interfax. Die Führung in Kiew sei wegen der jüngsten militärischen Erfolge der Separatisten nervös. „Deshalb gibt es jetzt Behauptungen eines Einmarsches Russlands“, so Lawrow.

A satellite image shows what is reported by SHAPE to be a military deployment site on the Russian side of the border, near Rostov-on-Don © REUTERS Vergrößern Vorher - nachher: Die beiden Aufnahmen vom 19. Juni (links) und vom 20. August (rechts) zeigen laut Nato den Bau eines russischen Militärlagers an der Grenze zur Ukraine

Über Amerikas Vorwurf, Russland bewege Truppen und Kriegsgerät in die Ukraine, sagte der Außenminister: „Wir hören solche Spekulationen nicht zum ersten Mal, aber die Vereinigten Staaten haben sie nie mit Fakten belegt.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/ukra ... 24743.html

Ist diese Lavrov-Rethorik nicht der Hammer? Er übt offenbar bereits die Rolle Russlands vor dem Strafgerichtshof wo es ja bekanntlich genügt, sich auf den Grundsatz "in-dubio-pro-reo zu berufen, nach dem Motto: "Alles was ihr mir nicht hieb- und stichfest nachweist gilt als nicht vorhanden."

Ist dieser Mann noch in der Realität eines Außenministers? Wie wär es mit dem vertrauensbildend Vorschlag an einen westlichen Amtskollegen, mit ihm einen Helikopter zu besteigen und mal die Grenze entlang zu fliegen und sich gemeinsam ein Bild zu machen? Wahrscheinlich wird man da aber gleich von einer BUK abgeschossen, das kann er seinem Gast nicht zumuten. Man könnte aber auch einfach mal eine gemeinsame Inspektionsfahrt entlang der Grenze machen und anbieten, sich doch ein eigenes Bild vor Ort zu machen. Aber nein, dieser Mann stellt sich allen Ernstes hin und sagt: Ätschebätsch, uns ist noch nix nachgewiesen. Panne Panne Panne
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Gunnar hat geschrieben:Dass also Jochens Beitrag sich darauf beschränkt, an Satelitenfotos und Kompassnadeln rumzupopeln, kann man eigentlich nur so deuten, dass er den Blick vom eigentlichen Geschehen ablenken will [...]
Wie kommst du darauf? Hier geht es um Fotos, die beweisen sollen, dass ... Wieso sollte man das nicht hinterfragen? Versuche doch einfach praktisch die Zweifel zu entkraeften. Auch ich hatte dir Fragen gestellt, die in die selbe Richtung gehen. Jeder Vollhorst kann dir heuer einen Link schicken und dich damit mit der Nase auf einen bestimmten Punkt auf unseren Planeten stupsen. Warum wird das hier nicht auch gemacht, würde doch ziemlich ueberzeugend wirken, oder? Du weisst wieviel Tage die NATO / Amis gebraucht haben, um die Bilder zu präsentieren? Wie hat ein russ. General schon mal im Zusammenhang mit den angeblichen vorhandenen amerikanischen Beweisfotos zu MH 17 gesagt auf die alle heute noch warten: " die sind wohl noch in Arbeit" ....
Ich bilde mir gern meine eigene Meinung und nur weil es die Amis sagen, oder gar die verlogenen Ukrainer wie schon oft, muss ich das doch nicht ungesehen glauben.
Nochmal, selbst unsere Medien sind alle noch ziemlich zurückhaltend und wollen die Bilder erstmal unabhängig über prüfen lassen. Kannst du nicht aehnlich besonnen urteilen, oder musst du hier so agieren?

-ah-
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“