Scheinbar doch keine Meinungsfreiheit hier im Forum !

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Re: Scheinbar doch keine Meinungsfreiheit hier im Forum !

Beitrag von Kultgrieche »

Variante 1:
The Eagle hat Krach mit seiner Frau gehabt und begrüsst alle hier als Auftakt mit einem feuchten Donnerfurz.

Variante 2:
The Eagle ist die Reinkarnation von klaupe. Wo ist der denn ausgeblieben?
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen »

Kultgrieche hat geschrieben:Variante 2:
Der postet aktuell als gunnar.
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Gunnar »

Jochen hat geschrieben:
Kultgrieche hat geschrieben:Variante 2:
Der postet aktuell als gunnar.
Falsch, der postet aktuell als Jochen, um sich für die Nachkriegszeit, wenn endlich auch Westeuropa putinistisch geworden ist, eine gute Augangsposition zu sichern :lol:
Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Kultgrieche »

Gunnar hat geschrieben:[...], wenn endlich auch Westeuropa putinistisch geworden ist, eine gute Augangsposition zu sichern :lol:
Geil, dann muss ich mir wenigstens im Bus nicht das Hartz-IV-Gesocks antun, für die ich jeden Tag aufstehe, um mit meinen Steuern aus meinem Einkommen deren Richterin-Salesch-Chips-Trainingshose-Tagesprogramm zu finanzieren.
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“