Unabhängige Nachrichtenseiten?

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Unabhängige Nachrichtenseiten?

Beitrag von Wladimir30 »

Sachse007 hat geschrieben:ich habe heute keinen Witztag, das sind die letzten Reste meinen angeborenen Optimismus (ich war Optimist, als ich jung war)
Wieso war? Optmist muß man bleiben!!!! Sonst sieht es ja alles ganz finster aus. Dann kannst Dir ja gleich die Kugel geben.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Sachse007 hat geschrieben:... und bitte niemals Sachsen mit Bayern vergleichen, das mag keine der beiden Seiten...
Na endlich!!!! Hierauf hab ich schon lange gewartet!!!!!! Weil: Wenn ich mich recht erinnere, hast Du selber die beiden in einen Topf geschmissen..... :roll:
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Ich platziere diesen Text einfach einmal in diesem Thema. Sollte die Redaktion dies ändern wollen, dann selbstverständlich nur zu.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/eur ... y/24452759
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“