Das sehe ich schon ein paar Tage lang.zimdriver hat geschrieben:Glückwunsch!Dieser Beitrag wurde von manfredsa, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt.
Diesen Beitrag anzeigen.
Vorstellung
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Re: Vorstellung
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
m1009
Hat sich eigentlich jemals einer in einer so kurzen Zeit abgeschossen? Das iss Premiere? 
- manfredsa
- Insider/in

m1009 hat geschrieben:Hat sich eigentlich jemals einer in einer so kurzen Zeit abgeschossen? Das iss Premiere?
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren. von Berthold Brecht
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Ach ja? Dann bin ich ja bei einem historischen Moment live dabei. Wow!m1009 hat geschrieben:Hat sich eigentlich jemals einer in einer so kurzen Zeit abgeschossen? Das iss Premiere?
- manfredsa
- Insider/in

glaube ich kaum, aufpassen was hier passiertWladimir30 hat geschrieben:Ach ja? Dann bin ich ja bei einem historischen Moment live dabei. Wow!m1009 hat geschrieben:Hat sich eigentlich jemals einer in einer so kurzen Zeit abgeschossen? Das iss Premiere?
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren. von Berthold Brecht
Ich habe ja diesen "Herrn" bereits nach wenigen Tagen auf "Ignore" gesetzt. Mir war einfach unangenehm, dass jemand, der eine einzige Studienreise nach Russland gemacht hat (genauso wie in viele andere Laender) und sonst keinerlei Bezug zu Russland hat und nicht einmal ein wenig Russisch kann, ploetzlich das unwiderstehliche Verlangen hat, dieses Forum mit Hinweisen auf Artikel unserer deutschen Systempresse zu fluten, die ausschliesslich Russland-Bashing enthalten.
Wenn es sich da um keinen Lohnschreiber handelt, dann eben um einen Fanatiker, eine Bereicherung des Forums kann ich jedenfalls nicht erkennen; ok - von dieser Sorte gibt es schon etliche hier, nur einen Grad zurueckhaltender; Gesellschaft ist da schon vorhanden.
(Die vorgegebene Ahnenforschung ist ja ein Lacher: Ein einziges Thema hierzu eroeffnet, mit einer Frage, die man mit elementarstem Googeln beantworten koennte.)
Wenn es sich da um keinen Lohnschreiber handelt, dann eben um einen Fanatiker, eine Bereicherung des Forums kann ich jedenfalls nicht erkennen; ok - von dieser Sorte gibt es schon etliche hier, nur einen Grad zurueckhaltender; Gesellschaft ist da schon vorhanden.
(Die vorgegebene Ahnenforschung ist ja ein Lacher: Ein einziges Thema hierzu eroeffnet, mit einer Frage, die man mit elementarstem Googeln beantworten koennte.)
Zuletzt geändert von Nikolaus am 09 Feb 2015, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Nikolaus hat geschrieben:Ich habe ja diesen "Herrn" bereits nach wenigen Tagen auf "Ignore" gesetzt.
Warste schlauer als ich. Das meine ich ehrlich. Ich habe zu lange an das Gute im Menschen geglaubt.
Wenn es sich da um keinen Lohnschreiber handelt, dann eben um einen Fanatiker,
Ich vermute um einen energetischen Vampir, der seine Energie daraus bezieht, dass wir Blödmänner uns ärgern, aufregen etc. Das alles kostet ja Energie, udn diese saugt so einer dannn auf. Überlegt doch mal, wieviel Energie in diesem Forum insgesamt auf diesen User verwendet wurde.
Ich bin da nicht so sattelfest, aber ich glaube, dass energetische Vampire im Internet eben gerade die sog. "Trolle" sind, oder? Oder sind die wieder was anderes?
Genauso ist es. Hab ich mir auch schon gedacht. Wenn man die Gesamtzahl seiner Beiträge zur Ahnenforschung (wieviel Namen wurden da eigentlich nachgefragt, da ja angeblich ein so großes Interesse an diesem Thema besteht???) mit der Gesamtzahl seiner Beiträge in Relation zueinander setzt, ja, dann wird schnell klar, welchen Stellenwert die Ahnenforschung einnimmt.(Die vorgegebene Ahnenforschung ist ja ein Lacher: Ein einziges Thema hierzu eroeffnet, mit einer Frage, die man elementar mit elementarstem Googeln beantworten.)
Dem möchte ich widersprechen.Nikolaus hat geschrieben:...von dieser Sorte gibt es schon etliche hier, nur einen Grad zurueckhaltender;
So einseitig und propaganda-lastig einige den Ukraine-Konflikt oder die Politik RUS auch immer bewerten,
bei keinem sonst zweifle ich an Empathie oder Beziehung zu RUS und/oder den Menschen dort,
und keiner sonst betreibt ein quantitativ und inhaltlich derart dummdreistes RUS-Bashing.
Auch wenn einige die notwendige Kenntnis und Empathie für RUS Befindlichkeiten vermissen lassen, sind sie keine reinen RUS-Hasser wie der neue Volldepp.
Das ist hier kein RUS-Hass-Forum und deshalb gehört der Volldepp hier einfach weg - der hat hier nichts zu suchen.
Um es noch einmal ganz klar zu sagen: Mir ist es Wurscht, ob der gute Mann weiter hier spamt. Am Politikforum beteilige ich mich nicht, und ansonsten wirkt "Ignore". Dito fuer seine "Geistesgenossen".
-
m1009
Ja! Warst Du! Meinen Glueckwunsch! Ich glaub, nur 160 Beitraege und schon im Nirvana... das hat was...Wladimir30 hat geschrieben:Ach ja? Dann bin ich ja bei einem historischen Moment live dabei. Wow!m1009 hat geschrieben:Hat sich eigentlich jemals einer in einer so kurzen Zeit abgeschossen? Das iss Premiere?