Empfehlenswerte russische Biere
Re: Empfehlenswerte russiche Biere
Und wie finden sie das? War sehr preiswert..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klar, aber man kann ja probierenbella_b33 hat geschrieben:Nachbar m1009 hatte letztens Окское mitgebracht, läuft bestens. Kauf ich seitdem auch gern mal.
da muss ich aber auch erstmal wissen, was schmeck, sonst kann es auch ein Reinfall werdenBerlino10 hat geschrieben:
Ansonsten gehe ich immer zum пивной магазин
Ich habe mich nach 7-8 Probe-Bieren hier für Пражское entschieden ...
kostet mit 110 RUB/L nicht zu viel und ist ein ehrliches Gebräu ...
Tut mir Leid.. "Жигулёвское" kann ich nicht empfehlen, ich hatte davon immer die Kopfschmerzen gekriegt.. Aber dieser Bier wurde noch in Sowjetunion verkauft, und hat einen Traditionwert. Diese Bier kann man auch mit Wodka zusammenmischen, das nennt man "Ёрш" 
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... ich auch. Geld gebe ich dafür nicht aus.Alex KA hat geschrieben:Tut mir Leid.. "Жигулёвское" kann ich nicht empfehlen, ich hatte davon immer die Kopfschmerzen gekriegt.. Aber dieser Bier wurde noch in Sowjetunion verkauft, und hat einen Traditionwert. Diese Bier kann man auch mit Wodka zusammenmischen, das nennt man "Ёрш"
- bella_b33
- Ehrenmitglied

So gehts mir mittlerweile mit Baltika.....da hat man nach 2 Bier am nächsten Tag nen KaterAlex KA hat geschrieben:Tut mir Leid.. "Жигулёвское" kann ich nicht empfehlen, ich hatte davon immer die Kopfschmerzen gekriegt..
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Am Ural bin ich bei Bekannten und Freunden immer zur Bierverkostung eingeladen. Als Deutscher zähle ich ganz automatisch zu den Experten. Anfang der Woche erhielt ich folgende Nachricht:

Wer kann mehr darüber berichten?Dima aus EKB hat geschrieben:Снова стали появляться примеры использования компанией ностальгии по СССР. У нас продавалось пиво «Горьковское» и «Свердловское» с цветной фотографией исторического сквера примерно того времени и надписью «Столица Урала». Думаю, что разливается в такие бутылки обычная Балтика-3..?

«А ещё мир прекрасен потому, что можно путешествовать»
- bella_b33
- Ehrenmitglied

sorry, noch nicht gesehen bisher. Ich halt mal die Augen offen und nehm nen Fläschen mit
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Diese Biere im "Retro" Design werden offenbar immer mehr.... Gorkovskoye habsch schon getrunken... Schmeckt wie Bier....пиво «Горьковское»
Ist es denn nun gewöhnliches „Baltika 3“? Naja, ich werde es hoffentlich bald selbst probieren...m1009 hat geschrieben:Diese Biere im "Retro" Design werden offenbar immer mehr.... Gorkovskoye habsch schon getrunken... Schmeckt wie Bier....пиво «Горьковское»
«А ещё мир прекрасен потому, что можно путешествовать»
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Wann, wo?Jenenser hat geschrieben:Naja, ich werde es hoffentlich bald selbst probieren...
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee