Seltsame Fernbekanntschaft mit Russin
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Re: Seltsame Fernbekanntschaft mit Russin
Wie schon gesagt: vielleicht bist ja der erste, der Recht behält und uns nachher die lange Zunge zeigt und Ätschbätsch sagt. Würde mich ja sehr freuen. Das wäre allerdings die Ausnahme.
Also Urlaub mit ihr machen, und dann bist Du schlauer. Wir hoffentlich auch, denn es wäre sehr nett und hilfreich, wenn wir dann ein feedback bekommen könnten.
Also Urlaub mit ihr machen, und dann bist Du schlauer. Wir hoffentlich auch, denn es wäre sehr nett und hilfreich, wenn wir dann ein feedback bekommen könnten.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Andy hat geschrieben:Tip am Rande: Wenn Du etwas Geld hast und gerne eine Begleitung im Urlaub moechtest, kannst Du das auch recht offen machen und der Dame das entsprechend anbieten. In Russland absolut ueblich, dass sich Maedels einen schoenen Urlaub machen mit einem Mann beliebigen Alters und mit groesserem Geldbeutel. Oder was glaubst Du, was es mit den vielen aelteren Russen mit huebschen jungen Maedchen am Strand auf sich hat![]()
Wenn dann die Chemie etc. stimmt, kann ja auch mehr daraus werden.
Was zählt denn da als größerer Geldbeutel?
Also ich bin Mitte 30 und ganz ansehnlich aber beim Geld haperts leider ...
Ich hab ihr schon deutlich gesagt, wenn sie einen geldsack sucht ist sie falsch bei mir. Sie hat auch gemeint sie wäre garnicht materialistisch (aber geizige Männer findet sie ganz furchtbar, ihr Ex war so einer).
Dann wäre ich der Erste? Na das ist ja ne schlechte Quote... Da spielt die Wahrscheinlichkeit also stark gegen mich..Wladimir30 hat geschrieben:Wie schon gesagt: vielleicht bist ja der erste, der Recht behält und uns nachher die lange Zunge zeigt und Ätschbätsch sagt. Würde mich ja sehr freuen. Das wäre allerdings die Ausnahme.
Natürlich werde ich berichten!
Muss ja dann eventuell irgendwo meinen Frust ablassen
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Aber ein ordentliches Auto hast du hoffentlich? Russische Frauen haben´s nicht so mit Radfahren.Greyjoy hat geschrieben:....
Ich hab ihr schon deutlich gesagt, wenn sie einen geldsack sucht ist sie falsch bei mir. Sie hat auch gemeint sie wäre garnicht materialistisch (aber geizige Männer findet sie ganz furchtbar, ihr Ex war so einer).
Naja, wenn Ihr Euch schon auf Kaliningrad geeinigt habt, dann könnte es spannend werden.
Nee hab ich auch nichtzimdriver hat geschrieben:Aber ein ordentliches Auto hast du hoffentlich? Russische Frauen haben´s nicht so mit Radfahren.Greyjoy hat geschrieben:....
Naja, wenn Ihr Euch schon auf Kaliningrad geeinigt habt, dann könnte es spannend werden.
Das mit dem Radfahren habe ich auch schonmal gehört, hab ja ne Weissrussin in der Familie.
Sie fährt aber sportlich Rad. Hat letztens erst einen Unfall gebaut.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Klingt ja wirklich vielversprechend...Greyjoy hat geschrieben:Hat letztens erst einen Unfall gebaut.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Will sie mich vielleicht einfach auch zappeln lassen?
Geduld war noch nie meine Stärke.. :(
Sie meint auch sie ist nicht der Online-Typ sondern der Reallife-Typ.
Geduld war noch nie meine Stärke.. :(
Sie meint auch sie ist nicht der Online-Typ sondern der Reallife-Typ.
- zimdriver
- Ehrenmitglied

na dann, Radtour in Kaliningrad und anschliessend Klettergarten
Nutzer Domizil kann helfen, denke ich
Nutzer Domizil kann helfen, denke ich
Also, mal so am Rande zum Thema Skype, Whatsapp. Meine Frau deaktiviert auf ihrem Handy meistens WiFi und mobilen Datenverkehr, weil sie sonst von ihrer Family zugespammt wird. Deshalb finde ich das Verhalten nicht ganz so ungewöhnlich.
-
Magdeburg-Moskva
- Zar/iza

Offtopic: Die Haltung gefällt mir, aber sowas von. Ich habe noch immer kein Whatsapp auf dem Handy und Skype schon lange nicht mehr. Als mich jemand frägte: Hast du Whatsapp lautete meine Antwort: Nee, nur Plattfüße.inorcist hat geschrieben:Also, mal so am Rande zum Thema Skype, Whatsapp. Meine Frau deaktiviert auf ihrem Handy meistens WiFi und mobilen Datenverkehr, weil sie sonst von ihrer Family zugespammt wird.