Wo kann man in Moskau Panzer fahren aufm Übungsgelände?
Danke
Panzer fahren
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Re: Panzer fahren
In Moskau Panzerfahren? Das wurde zuletzt Anfang der 90er Jahre gemacht. Da war die gesamte Gegend um das Weiße Haus herum, beim Fernsehturm etc. Übungsgelände.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
jaja, lustig. du weißt genau was ich meine.Wladimir30 hat geschrieben:In Moskau Panzerfahren? Das wurde zuletzt Anfang der 90er Jahre gemacht. Da war die gesamte Gegend um das Weiße Haus herum, beim Fernsehturm etc. Übungsgelände.
sofern du nix produktives beizutragen hast, halt die füsse still.
-
m1009
Tastatur kaputt oder einfach zu faul? Wie Wladimir schon dezent versuchte zu erklaeren... IN Moskau war das in den Neunzigern moeglich....
Bitte.
https://yandex.ru/search/?text=%D0%BF%D ... &noreask=1
Bitte.
https://yandex.ru/search/?text=%D0%BF%D ... &noreask=1
Ja, der TE hat nicht ganz sorgfaeltig gefragt. Aber wie kann man nur so graesslich die Tragoedie beschreiben, dass der Putschist Jelzin die im Weissen Haus verschanzten Anhaenger des rechtmaessig gewaehlten Parlaments u.a. von Panzern zusammenschiessen liess.
Ich war in der Zeit in Moskau und kann nicht vergessen, welchen widerlichen Beifall der Leitmedien des Westens er dafuer erhielt. (Und wie meine Nachbarn, amerikanische Geschaeftsleute, auf Empfehlung ihrer Botschaft fluchtartig blitzschnell abreisten, nachdem die ersten Panzer an unserem Haus vorbeigerasselt waren ...).
Klar, Panzerfahren kann man in der Umgebung von Moskau, und der Suchvorschlag von m1009 fuehrt auch zu Anbietern. Wenn es einen interessiert ... Aber ...
Ich war in der Zeit in Moskau und kann nicht vergessen, welchen widerlichen Beifall der Leitmedien des Westens er dafuer erhielt. (Und wie meine Nachbarn, amerikanische Geschaeftsleute, auf Empfehlung ihrer Botschaft fluchtartig blitzschnell abreisten, nachdem die ersten Panzer an unserem Haus vorbeigerasselt waren ...).
Klar, Panzerfahren kann man in der Umgebung von Moskau, und der Suchvorschlag von m1009 fuehrt auch zu Anbietern. Wenn es einen interessiert ... Aber ...
Wäre interessant, ob Du was vernünftiges findest. Meistens handelt es sich dabei ja um alte Bergepanzer, welche als "Cabrio" gefahren werden. Macht trotzdem sehr viel Spaß.
Man muß auch einen Panzer mal nur von der technischen Seite sehen. Ein guter Fahrer macht damit im Gelände jedes Quad und erst recht die Möchtegern-Geländewagen (SUV) nass.
Darfst nur nicht zu groß sein.
Konnte 1990 mal in den Genuß kommen. Als aktiver Leopard Fahrer der Bundeswehr in einen T? der NVA zu wechseln. Ging nur mit offener Luke. War eindeutig mindestens einen Kopf zu groß.
Gruß
Christoph
Man muß auch einen Panzer mal nur von der technischen Seite sehen. Ein guter Fahrer macht damit im Gelände jedes Quad und erst recht die Möchtegern-Geländewagen (SUV) nass.
Darfst nur nicht zu groß sein.
Konnte 1990 mal in den Genuß kommen. Als aktiver Leopard Fahrer der Bundeswehr in einen T? der NVA zu wechseln. Ging nur mit offener Luke. War eindeutig mindestens einen Kopf zu groß.
Gruß
Christoph