Made in Kasachstan...

Toller Tip! 55 Rubel und Geschmack und Prozente stimmen auch. Einzig das Gewinde im Glaskoerper stoert bisken beim trinken ...m1009 hat geschrieben:Momentan bin ich bei 387 haengengeblieben... leicht malzig, dunkel, recht langer Abgang. Fast schon in Richtung Rauchbier...

Es wäre nur cool, wenn es das auch in etwas größeren "Verpackungen" geben wuerde, dann bräuchte ich nicht so viel schleppen ...m1009 hat geschrieben:Ich bin immer noch dabei... gibt momentan made in rus , geschmacklich, keine alternative...

... Mädchenbier, oder, m1009???Axel Henrich hat geschrieben:Toller Tip! 55 Rubel und Geschmack und Prozente stimmen auch. Einzig das Gewinde im Glaskoerper stoert bisken beim trinken ...m1009 hat geschrieben:Momentan bin ich bei 387 haengengeblieben... leicht malzig, dunkel, recht langer Abgang. Fast schon in Richtung Rauchbier...
![]()
...
-ah-
Flasche = 20Es wäre nur cool, wenn es das auch in etwas größeren "Verpackungen" geben wuerde, dann bräuchte ich nicht so viel schleppen .

Habe es nicht gesehen, ich schaue aber auch nur ab 6%, aber wenn Бегемот das führt, nehme ich es morgen mal mit. Laut der Beschreibung, wird das aber in der selben Liga spielen wie das Boiler Maker, also eher so ne "Spaßbrause" ...Okonjima hat geschrieben:Hat jemand dieses Neon von Baltika aus dem Tuborg Link von Axel schonmal probiert?