Russisches Flugzeug von Türken abgeschossen
Re: Russisches Flugzeug von Türken abgeschossen
es wird ja inzwischen von einem türkischen Informanten gemunkelt, der schon vor der Wahl Erdogans durchgesteckt haben soll, dass dieser zur innenpolitischen Konsolidierung den Abschuss eines russischen Kampfflugzeugs beabsichtige. Eine russische Drohne hatte er ja auch schon mal abschiessen lassen. Ich persönlich finde das etwas weit hergeholt.
Ob Putin sich derartige Überflüge wohl gefallen lassen würde? Ich hab da so meine Zweifel ...
Allerdings hätte er wohl vorher mit einem Abschuss gedroht. Bei Erdogan kam das hingegen für die meisten doch sehr überraschend.
Ob Putin sich derartige Überflüge wohl gefallen lassen würde? Ich hab da so meine Zweifel ...
Allerdings hätte er wohl vorher mit einem Abschuss gedroht. Bei Erdogan kam das hingegen für die meisten doch sehr überraschend.
- Axel Henrich
- Zar/iza

Hier ist der Pilot, er war uebrigens aus Lipezk ... 45 J., zwei Kinder
http://nekropole.info/ru/Oleg-Peshkov-02.07.1970
-ah-
http://nekropole.info/ru/Oleg-Peshkov-02.07.1970
-ah-
- Axel Henrich
- Zar/iza

... und hier ist der zweite Getoetete, Александр Позынич - Marineinfanterist - 29, 2 Kinder aus Novocherkasska, der bei der Suchaktion nach den abgeschossenen Piloten, in einem Hubschrauber Mi-8, vom Boden aus erschossen wurde.
http://novostikratko.ru/rostov/2015/11/ ... asska.html
-ah-
http://novostikratko.ru/rostov/2015/11/ ... asska.html
-ah-
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Was mag in so einem Mann in den letzten Minuten vorgehen, am Fallschirm von so Fanatischen Bestien, oder sorry Schweinen denn Menschen sind das in meinen Augen keine mehr, abgeschossen zu werdenAxel Henrich hat geschrieben:Hier ist der Pilot, er war uebrigens aus Lipezk ... 45 J., zwei Kinder
-ah-
Diese Allah schreier sollten die Russen nicht normal Bombardieren sondern mit Napalm und Phosphorbomben und anschliessend ein Löschflugzeug gefüllt mit Schweineblut darüber. Das war übrigens eine Technik der Engländer in Pakistan bevor sich Pakistan von Indien löste. Da wurden die getöteten Islamisten zusammen mit Schweinen Beerdigt und zusätzlich mit Schweineblut übergossen, danach war wirklich längere Zeit Ruhe, ist zwar makaber aber es war so
Gruss
wolf
- Axel Henrich
- Zar/iza

Ja, so hilflos/chancenlos ..., sollte man vlt. nicht allzu intensiv drueber nachdenken ... Krieg ist immer Scheiße. Ich fand bemerkenswert, was "seine Jungs" in Lipetzk sinngemaess sagten: Ist zwar nicht unser Land wo er gestorben ist, aber ohne seinen Einsatz haetten wir vlt. den Terrorismus irgendwann auch hier in unserer Stadt.CSB_Wolf hat geschrieben:Was mag in so einem Mann in den letzten Minuten vorgehen, am Fallschirm [...] abgeschossen zu werden
Der Navigator - ueberlebender 2.Mann aus der SU 24 - sagte wohl auf die Frage, ob er versetzt werden moechte: "Nein, er haette hier in Syrien noch Schulden zu begleichen ..."
-ah-
- Norbert
- Globaler Moderator

Geht es noch menschenverachtender?CSB_Wolf hat geschrieben:Diese Allah schreier sollten die Russen nicht normal Bombardieren sondern mit Napalm und Phosphorbomben und anschliessend ein Löschflugzeug gefüllt mit Schweineblut darüber.
Ich will in keiner Weise die Taten dieser Irren in irgendeiner Weise rechtfertigen. Aber genauso irre zu antworten zeigt schlicht, dass man selbst keinen Deut besser ist.
Kein Mensch will von Grund her Krieg. Nicht in der Ukraine, nicht in Syrien. Es sind in meinen Augen immer gekonnte Strategen, die Leuten einreden, dass der große Feind die freizügigen Christen oder die fanatischen Moslems wären. Dagegen sollte man vorgehen und sich nicht selbst solchen Mist einreden lassen.
- Kultgrieche
- Zar/iza

@CSB_Wolf: Na ja, mit Napalm und Phosphorbomben haben sich ja die Amerikaner im Vietnamkrieg ins moralische Abseits gebombt.
Auch wenn ich die Schweineblutaktion für Verschwendung halte - wieviel leckere Blutwurst kann man daraus herstellen - als biologisch saubere, nachhaltige umweltfreundliche Abschreckungsmaßnahme gegen die hirnamputierten Islamofaschisten aus dem Pleistozän halte ich das für gar nicht mal verkehrt. Dann betreiben die bärtigen Irren mit ihren zwei Hirnwindungen, die ihnen noch geblieben sind, Risikoabwägung: Sich in die Luft sprengen und dabei Männer, Frauen und Kinder zerbröseln und dafür 77 Jungfrauen bei Allah erhalten oder das Risiko eingehen, mit Schweineblut bestattet zu werden, das könnte dann den glorreichen Einzug in Jungfrauenparadies verhindern.
Auch wenn ich die Schweineblutaktion für Verschwendung halte - wieviel leckere Blutwurst kann man daraus herstellen - als biologisch saubere, nachhaltige umweltfreundliche Abschreckungsmaßnahme gegen die hirnamputierten Islamofaschisten aus dem Pleistozän halte ich das für gar nicht mal verkehrt. Dann betreiben die bärtigen Irren mit ihren zwei Hirnwindungen, die ihnen noch geblieben sind, Risikoabwägung: Sich in die Luft sprengen und dabei Männer, Frauen und Kinder zerbröseln und dafür 77 Jungfrauen bei Allah erhalten oder das Risiko eingehen, mit Schweineblut bestattet zu werden, das könnte dann den glorreichen Einzug in Jungfrauenparadies verhindern.
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
- Admix
- Ehrenmitglied

Auch wenn es hier der politische Sandkasten ist, werde ich mich gegen menschenverachtende und extremistische Beiträge stellen.
Krieg ist immer eine dreckige Sache und wird nicht besser dadurch, dass er durch "chirurgische" Eingriffe aus der Luft geführt wird. Am Ende bedeutet es immer Tod und Leid für alle.
Keine Rechtfertigung und keine Sympatie aber auch kein Grölen und Meutengeschrei. Und auch Rache ist nicht das passende Motiv, ansonst stellt Ihr Euch auf die Stufe der Terroristen.
Ich habe bereits eine Verwarnung erteilt. Extremisten jeglicher Couleur dürfen sich gerne ein anderes Wirkungsfeld suchen.
Krieg ist immer eine dreckige Sache und wird nicht besser dadurch, dass er durch "chirurgische" Eingriffe aus der Luft geführt wird. Am Ende bedeutet es immer Tod und Leid für alle.
Keine Rechtfertigung und keine Sympatie aber auch kein Grölen und Meutengeschrei. Und auch Rache ist nicht das passende Motiv, ansonst stellt Ihr Euch auf die Stufe der Terroristen.
Ich habe bereits eine Verwarnung erteilt. Extremisten jeglicher Couleur dürfen sich gerne ein anderes Wirkungsfeld suchen.
- Kultgrieche
- Zar/iza

Ne, das ist zu platt, klingt wie 1000mal gehört und ist ein Apfel-Eintrittskarte-Vergleich - keiner von uns geht wie in Beslan in die Schule und massakriert unschuldige Kinder oder sprengt sich auf einem Marktplatz in die Luft und tötet Unschuldige oder köpft, hackt Hände ab und vergewaltigt Frauen im Namen der Scharia.Admix hat geschrieben:Und auch Rache ist nicht das passende Motiv, ansonst stellt Ihr Euch auf die Stufe der Terroristen.
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)