Damals bei der Beantragung :-) es dauerte 14 Tage bis ich jemanden erreicht habe.zimdriver hat geschrieben:... schon mal einen Anruf in der deutschen Botschaft versucht? Zumindest in zwei anderen Ländern in dieser Region hat mir/ uns das geholfen bei geschäftlichen Einladungen.
Per Email warte ich noch immer auf Antwort.
Das schlimme ist nur, per Facebook Antwortet die Botschaft innerhalb von 24h ... vielleicht sollte ich die Nummer mal in Whatsapp speichern.
Wir haben heute morgen die Remonstration eingereicht, aber ehrlich gesagt bezweifel ich, dass es was bis Weihnachten wird und danach brauchen wir es dann auch nicht mehr. (dann macht Sie eh Deutschkurs) und dann soll irgendwann ein Heiratsvisum folgen.
Da sich anscheinend einige mit Uzbekistans auskennen.
Meine Freunde meinte es ist unmöglich, dass Sie in Tashkent mit mir in einem "Internationalen Hotel" (Radisson / Intercontinental) wohnt, da würde man sie wegen Prostitution auf dem kieker haben) ist dem so ? Es gibt wohl Hotels für Einheimische da könnte ich mit Ihr unterkommen aber ganz ehrlich sind die nicht meins um es "nett" auszudrücken.