Russische Hetze gegen Flüchtlinge und DEU

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Re: Russische Hetze gegen Flüchtlinge und DEU

Beitrag von Alex KA »

Bei WDR etwas komisches vorgefallen, die Zeuginnen erzählen über Vergewaltigung, und auch ein 5 jähriges Kind wurde gegessen..

[youtube]hVPYoz4Cbwk[/youtube]

Ist das eine Art der Verharmlosung, indem man es in Absurde treibt?
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Alex KA hat geschrieben:Bei WDR etwas komisches vorgefallen, die Zeuginnen erzählen über Vergewaltigung, und auch ein 5 jähriges Kind wurde gegessen..
Ist das eine Art der Verharmlosung, indem man es in Absurde treibt?
Es wird jeden Tag z.B. bei Facebook in verschiedenen Gruppen berichtet, das hier eine Frau vergewaltigt wurde und dort eine Frau vergewaltigt wurde durch Flüchtlinge u.s.w..
Ob das alles tatsächlich alles stimmt wage ich so langsam zu bezweifeln. Es ist viel Stimmungsmache dahinter und viele Leute sind so doof und glauben das auch noch.
Ich z.B. habe noch keinen Flüchtling gesehen, ich lebe aber auch in einer sehr ruhigen Ecke.

Gruss
wolf
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

Alex KA hat geschrieben:Bei WDR etwas komisches vorgefallen, die Zeuginnen erzählen über Vergewaltigung, und auch ein 5 jähriges Kind wurde gegessen..
Ja ... weil einige Vollidioten bewusst oder unbewusst selbst die lächerlichste Satire-Übertreibung vom Postillon für möglich halten,

Mittwoch, 26. August 2015
Flüchtling renkt seinen Unterkiefer aus und verspeist blondes deutsches Kind bei lebendigem Leib
http://www.der-postillon.com/2015/08/fl ... r-aus.html
Zuletzt geändert von Berlino10 am 15 Dez 2015, 01:57, insgesamt 2-mal geändert.
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

... so ein Scheiß`. Ich brauche das hier wirklich nicht.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

zimdriver hat geschrieben:... so ein Scheiß`. Ich brauche das hier wirklich nicht.
Echt? Ich finde den Postillion gar nicht so schlecht, sind paar lustige Sachen bei ... ;)

-ah-
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

CSB_Wolf hat geschrieben:Es wird jeden Tag z.B. bei Facebook in verschiedenen Gruppen berichtet, das hier eine Frau vergewaltigt wurde und dort eine Frau vergewaltigt wurde durch Flüchtlinge u.s.w..
Ob das alles tatsächlich alles stimmt wage ich so langsam zu bezweifeln. Es ist viel Stimmungsmache dahinter und viele Leute sind so doof und glauben das auch noch.
Meine Frau liest mir das Abends auch immer vor. Vor allem in russischen FB-Kreisen oder auch auf germany . ru liest man andauernd solche Horrorgeschichten von Gruppenvergewaltigungen wo dann natürlich das arme junge deutsche Mädchen anschließend verhaftet wird, weil sie es wagt gegen die Flüchtlinge zu hetzen und ähnlicher Dreck.

Ich frage sie dann immer nach den Details (Ort, Zeit, etc) und google dann. Bisher habe ich NIRGENS auch nur den Hauch einer wahren Begebenheit hinter irgendeiner dieser "Beweise für den Niedergang Deutschlands und Europas" finden können.
Alles nur Scheißhauspropaganda.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

Dietrich hat geschrieben:ch frage sie dann immer nach den Details (Ort, Zeit, etc) und google dann. Bisher habe ich NIRGENS auch nur den Hauch einer wahren Begebenheit hinter irgendeiner dieser "Beweise für den Niedergang Deutschlands und Europas" finden können.
Du solltest mal besser im Petersburger Sumpf bei „Агентство интернет-исследований“ und „Федеральное агентство новостей“ nachfragen. Die sind Spezialisten in der Verbreitung der erschütternden Wahrheit.
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
Greyjoy
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Greyjoy »

Dietrich hat geschrieben:
CSB_Wolf hat geschrieben:Es wird jeden Tag z.B. bei Facebook in verschiedenen Gruppen berichtet, das hier eine Frau vergewaltigt wurde und dort eine Frau vergewaltigt wurde durch Flüchtlinge u.s.w..
Meine Frau liest mir das Abends auch immer vor. Vor allem in russischen FB-Kreisen oder auch auf germany . ru liest man andauernd solche Horrorgeschichten von Gruppenvergewaltigungen wo dann natürlich das arme junge deutsche Mädchen anschließend verhaftet wird, weil sie es wagt gegen die Flüchtlinge zu hetzen und ähnlicher Dreck.

Ich frage sie dann immer nach den Details (Ort, Zeit, etc) und google dann. Bisher habe ich NIRGENS auch nur den Hauch einer wahren Begebenheit hinter irgendeiner dieser "Beweise für den Niedergang Deutschlands und Europas" finden können.

Also den Fall in England mit massenhaft Missbrauch und absichtlichen Wegschauen seitens der Behörden (aus genau dieser "political correctness"/Angst) hast du nicht mitbekommen??
Greyjoy
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Greyjoy »

klaupe hat geschrieben:
Dietrich hat geschrieben:ch frage sie dann immer nach den Details (Ort, Zeit, etc) und google dann. Bisher habe ich NIRGENS auch nur den Hauch einer wahren Begebenheit hinter irgendeiner dieser "Beweise für den Niedergang Deutschlands und Europas" finden können.
Du solltest mal besser im Petersburger Sumpf bei „Агентство интернет-исследований“ und „Федеральное агентство новостей“ nachfragen. Die sind Spezialisten in der Verbreitung der erschütternden Wahrheit.
Soll das diese "Trollfabrik" sein?
Wo gibt es da eigentlich die Beweise (also die BILD-Story samt Behauptungen ist höchstwahrscheinlich keiner)?
Das scheitert doch alles schon an der Logik.
lausi
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von lausi »

Haya hat geschrieben:verkehrte Welt!
So geht es dann weiter... ab Minute 29:40
https://www.youtube.com/watch?v=EQ0l0HxNEOY
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“