leonidas hat geschrieben:@ Sachse
Jede demokratische Partei MUSS sich Spielregeln unterwerfen, die sie dann als "Einheitsbrei" erscheinen lassen.
Die UR-AFD hatte sich den Aussti.
Oh Gott Leonidas.... ein SS
leonidas hat geschrieben:@ Sachse
Jede demokratische Partei MUSS sich Spielregeln unterwerfen, die sie dann als "Einheitsbrei" erscheinen lassen.
Leonidas. Wie Du richtig erkannt hast bin ich Opfer von Alt68ern geworden die sich weigerten als echte Lehrkörper zu arbeiten. Sie waren viel zu sehr mit sich selber beschäftigt.leonidas hat geschrieben:Wie schon geagt, lässt sich Deine Bildungs- und Klassenzugehörigkeit gut erkennen, weil Du über die politischen und gesellschaftlichen Hintergründe der 68 er nur unwissend schwadroniertst.
Nun denn, wenn´s zu mehr nicht langt, wird mir Dein drauffolgener Beitrag verständlich.GIN hat geschrieben:leonidas hat geschrieben:@ Sachse
Oh Gott Leonidas.... ein SS![]()

Eine etwas sehr eingeengte Betrachtungsweise, die im großen Bogen an den Tatsachen vorbei geht.leonidas hat geschrieben:Obwohl Du einerseits zwar den Begriff der Nazis über die Finanzjuden in Gänsefüßchen setzt, bestätigst Du dann im Folgenden, dass du die Sicht der Nazis über die Juden in Bankgeschäften für korrekt hältst.
Eine Feststellung die ich gerne returniere. Selbsterkenntniss ist der erste Schritt zur Besserung.Es sind diese kleinen Dinge, die so entlarvend sind.
Natürlich kann man sich durch breit angelegte Ignoranz auch aus der Affäre ziehen und einfach andere Meinungen, die nicht ins eigene Denkmuster passen, abschalten.zimdriver hat geschrieben:.... Müllt doch bitte das Russland- Forum nicht zu mit Euren Beiträgen.
...
Euch stört doch gar niemand. Ihr seid fast ausschliesslich nur miteinander zugange.

Das Thema steht in der Titelzeileleonidas hat geschrieben:Quatsch klaupe, am Thema vorbei
Wenn man das möchte, kann man das so auslegen. Bürgerrechte und deren Beschneidung in anderen Nationen, incl. historischer, kann man aber kaum mit Verbrechen gleichsetzen. Antisemitismus mit organisiertem Massenmord gleichzustellen ist wohl etwas gewagt oder verdammt engstirnig.Der Hinweis auf den Antisemitismus Anderer war immer ein ungeeigneter Zweck, die Verbrechen der Nazis kleinzureden.
Warum soll AFD und Demokratie in Deutschland nicht in ein Russlandforum gehören ?
Da sieht man etliche Phantasiefahnen und Flaggen anderer europäischer Nationen, in denen Nationalismus und Fremdenfeindlichkeit verbreitet sind. Auch bei der sehr eingeschränkten Liebe zu Deutschland und USA gibt es Ahnlichkeiten zu russischen Auffassungen.Zu meiner Frage an die kommunity vor einigen Tagen, warum es bei den Pegida-Demosntrationen russische Fahnen gibt, habe ich sisher keine Antwort bekommen.
Kann es so sein, dass diese Neo-Nazi-AFD-Pegida Halbsäckel sich mit ihren Glaubensgenossen in Russland seelenverwand sehen ? Dann nämlich gehört AFD-Pegida auch DARUM in ein Russlandforum.

Kann es vielleicht auch sein, dass sich mit dir nur wenige unterhalten wollen?leonidas hat geschrieben:Quatsch klaupe, am Thema vorbei .
Der Hinweis auf den Antisemitismus Anderer war immer ein ungeeigneter Zweck, die Verbrechen der Nazis kleinzureden.
Warum soll AFD und Demokratie in Deutschland nicht in ein Russlandforum gehören ? .
Zu meiner Frage an die kommunity vor einigen Tagen, warum es bei den Pegida-Demosntrationen russische Fahnen gibt, habe ich sisher keine Antwort bekommen.
Kann es so sein, dass diese Neo-Nazi-AFD-Pegida Halbsäckel sich mit ihren Glaubensgenossen in Russland seelenverwand sehen ? Dann nämlich gehört AFD-Pegida auch DARUM in ein Russlandforum.

Kann es sein, dass Dir die Argumente zu schnell ausgehen und Du Dich in Blödeleien flüchten musst?zimdriver hat geschrieben:Kann es vielleicht auch sein, dass sich mit dir nur wenige unterhalten wollen?
Kann es vielleicht auch sein, dass du schon immer alleine spielen musstest?
Diesen Eindrücken kannst du dich noch nicht ganz verschliessen, oder?

... jetzt hast du mich aber erwischtklaupe hat geschrieben:Kann es sein, dass Dir die Argumente zu schnell ausgehen und Du Dich in Blödeleien flüchten musst?zimdriver hat geschrieben:Kann es vielleicht auch sein, dass sich mit dir nur wenige unterhalten wollen?
Kann es vielleicht auch sein, dass du schon immer alleine spielen musstest?
Diesen Eindrücken kannst du dich noch nicht ganz verschliessen, oder?
Das Diskussions- und Argumentationsniveau von "GIN" passt da wohl eher zu Dir.