Wladimir30 hat geschrieben:Gin und leonidas:
Weihnachten ist vorbei, das Fest der Freude und der Liebe. Deshalb ein letzter Versuch, Euch beide formal einfach zu bitten, Eure Fäkalien- und sonstige Sprache, die nur das Beleidigen, nein, schon das Erniedrigen des anderen zum einzigen Ziel hat, zu unterlassen. Ihr seid beide groß genug dies zu verstehen. Tauscht Euch per e-mail aus, da könnte Ihr Euch fetzen soviel Ihr wollt. Oder braucht Ihr dafür eine öffentliche Bühne?
Beweist mal, ob Ihr dazu in der Lage seid, über Eure Schatten zu springen.
Bin mal gespannt.
Lieber Wladimir, bei allem Verständnis für die anstrengede dafür aber sicher hochinteressant Arbeit eines Moderator, darf ich Dich darauf aufmerksam machen, dass es GIN war, NEO- Nazi-Denke einstellte, dass es GIN war, der erniedrigen wollte., der hunderttausende Flüchtlinge beleidigt hat und das auch wollte.
(und bitte jetzt nicht von anderen, Mama, der hat aber angefangen...)
Weisst Du, ich tummel mich ja nicht nur hier bei Euch und ich respektiere ein ungeschriebenes Gesetz eines Forums, dass Dinge aus anderen Foren nicht breitgetreten werden, ich bemerke aber, dass von den rechten Vorturner, von den Strategen von rechts eine neue Direktive herausgegeben wurde. Um nicht als fremdenfeindlich dazustehen, soll publiziert werden, die Flüchtlinge sollten sich in dem Nahbereich flüchten, nicht nach Deutschland. Ergo: der GIN hält sich an diese Direktive.
Es ist und bleibt aber eine fremdenfeindliche und darum rechtsextreme Denke und gegen die Verbreitung von rechtsextremem Denken muss öffentlich vorgegangen werden, das verstehe ich unter einer wehrhaften Demokratie, sicher auch Du ? und ich das Fragezeichen bewusst setze. Dir liegt der höfliche Ton am Herzen, übersiehst Du da nicht etwas ? dass sich hier zumindest 1 user tummelt, der bei Kritik an seiner Neo-Nazi-Welt unverschämt reagiert. Ist Dir Höflichkeit wichtiger als die Kritik an der menschenverachtenden Haltung des users GIN ?
Ich weise Dich gerne noch einmal darauf hin, dass der Titel des Themas sehr fragwürdig ist, nämlich die AfD zu einer demokratischen Vereinigung stilisiert, Und es war nicht zufällig der user GIN , der dieses Thema und das sicher auftragsgemäß hier einstellte, wenn ich den Eingangsbeitrag richtig lese, der für die finanzielle Unterstüztung dieser Hetzer warb, was sicherlich nicht durch die Statuten des Forums gedeckt ist.