Passagierflugzeug stürzt in der Ukraine ab
Re: Passagierflugzeug stürzt in der Ukraine ab
Wartet noch ein Wenig, die Demokraten in der UA sind doch schon dabei sich zu zerfleischen ;-)
Neuer Bericht mit 115 Seiten über die Hintermänner des Abschusses
https://www.bellingcat.com/wp-content/u ... public.pdf
https://www.bellingcat.com/wp-content/u ... public.pdf
Jetzt habe ich dir doch nachgewiesen, was für ein Lügen-, Propaganda- und Witzverein bellingcat ist,
und jetzt versuchst du die trotzdem wieder als seriöse Quelle aufzuführen ...
Nein, er wollte dir nur eine Möglichkeit geben, den Bericht "auseinanderzunehmen", ohne auch nur ein Wort mehr als die Quelle dieses Berichts zu lesen.Berlino10 hat geschrieben:Jetzt habe ich dir doch nachgewiesen, was für ein Lügen-, Propaganda- und Witzverein bellingcat ist,
Hat ja auch wunderbar funktioniert.
Oder um es mit lausis Worten zu sagen
Ebend.Wenn die Nachricht nicht passt, wird versucht, den Überbringer auf der persönlichen Schiene unglaubwürdig zu machen, anstatt sich auf der Sachebene mit der Nachricht auseinanderzusetzen... naja, wie auch...
Aber wenn man immer noch der Meinung ist, es war ein Kampfflugzeug, oder zwei oder drei... weil ja sonst wegen Carlos, dem Eisenbahnwaggon und der Energie und Feuer und so..... die Illuminaten, Ukrainer und andere Faschisten.... und die USA soundso.
Meinetwegen....
Jetzt kommen mir plötzlich Zweifel, ob das nicht vielleicht Ironie von dir war... denn wer würde das Wort "nachgewiesen" für diesen kruden Querfront-Mix auf VTs und RT-Artikeln verwenden.Berlino10 hat geschrieben:nachgewiesen
Mag ja sein, dass Bellingcats Arbeiten und Artikel nicht immer 100% wissenschaftlichen Ansprüchen genügen. Aber wenn die reine Wissenschaft z.B. in Paris läge, dann wäre Bellingcat vielleicht Reims oder meinetwegen Orléans. Alles was zu dem Thema aber bisher aus Moskau, von RT oder Spezis wie Haisenko gekommen ist, wäre nicht mal Moskau, sondern eher Peking oder Brisbane.
Aber wenn man sich natürlich nicht mit Inhalten beschäftigt und Bellingcat als "Arbeitslosen irgendwas" sieht und Haisenko als "Spezialist", dann ist das natürlich viel schlüssiger und auch nicht so mühsam. Und man kann damit dann auch bereits "nachweisen" (um auf deinen ungewollten Gag zurückzukommen), dass man solche Berichte gar nicht mehr lesen braucht.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Dietrich, Du laberst mal wieder ... von Anfang an ging ich von einem Abschuss durch die sog. Seperatisten aus, und tue es noch heute ..
Bellingcat ist ein einseitiges PR-Instrument westlicher Propaganda, das von seriöser Seite wie dem MIT schon auseinandergenommen wurde.
Wer mit solchen Quellen arbeitet, und ihre unbelegten Behauptungen in die Welt posaunt, ist nicht an sachlicher Aufklärung interessiert, sondern will seine Sicht um jeden Preis durchgesetzt sehen, unabhängig vom tatsächlichen Wahrheitsgehalt.
Mich interessieren diese Behauptungs-Berichte beider Seiten nicht die Bohne ...
Bellingcat ist ein einseitiges PR-Instrument westlicher Propaganda, das von seriöser Seite wie dem MIT schon auseinandergenommen wurde.
Wer mit solchen Quellen arbeitet, und ihre unbelegten Behauptungen in die Welt posaunt, ist nicht an sachlicher Aufklärung interessiert, sondern will seine Sicht um jeden Preis durchgesetzt sehen, unabhängig vom tatsächlichen Wahrheitsgehalt.
Mich interessieren diese Behauptungs-Berichte beider Seiten nicht die Bohne ...
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Um Himmels Willen, die Illuminaten? Da müsste man schnellstens Tom Hanks, aka Robert Langdon rufen. Obwohl, der ist ja aus den USA.Dietrich hat geschrieben: die Illuminaten, Ukrainer und andere Faschisten.... und die USA soundso.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Genau so warsDietrich hat geschrieben:Nein, er wollte dir nur eine Möglichkeit geben, den Bericht "auseinanderzunehmen", ohne auch nur ein Wort mehr als die Quelle dieses Berichts zu lesen.Berlino10 hat geschrieben:Jetzt habe ich dir doch nachgewiesen, was für ein Lügen-, Propaganda- und Witzverein bellingcat ist,
Hat ja auch wunderbar funktioniert.
Berlino ist angesprungen wie ne Motorsäge. Also ich hab mir die 115 Seiten noch nicht reingezogen und überlasse das vermutlich auch eher den niederländischen Ermittlungsbehörden, die angeblich ja bereits deutliches Interesse an den Erkenntnissen gezeigt haben sollen. Aber die sind vermutlich auch alle ...äh, wie war das gleich ... ach ja ... ein PR Instrument der westlichen Propaganda.
Ich halte mich hier erst einmal raus, fliege am Sonntag für eine Woche in den kaukasus, Эльбруз и безенгиийская стена anguggn, habe ich mehr von... 
Alles ist sinnvoller als die Märchenerzählungen von bellingcat ... ausser man will sich mit aller Gewalt Propaganda-Bären aufbinden lassen, um noch an den Weihnachtsmann glauben zu können. Gunnar & Co. glauben sicher auch noch an die Irak-Lügen.
Das ist kein Glauben, das ist Propaganda. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing....Berlino10 hat geschrieben: Gunnar & Co. glauben sicher auch noch an die Irak-Lügen.
Wer hier mit Kampfbegriffen wie Aluhüten und Querfront um sich wirft, erinnert mich zu sehr an den Kampagnen-Jounalismus der deutschen Mainstreammedien.
Übrigens werde ich nicht aus RU bezahlt... gebt mir doch mal nen Tip, wie ich an die russische Troll-Kohle komme...
Ich würde sofort ein Recherchebüro gründen, etwa so wie bellingcat.... Hat der FSB auch einen Fonds für solche Aktionen?
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
- Immanuel Kant