Gerne würde ich eine kennenlernen, die es ehrlich meint.
Aber wie? Und wo?
In Russland? In Deutschland, aber da ist es schwierig, eine zu finden, die Single und (Ehe)"willig" ist? Auf einem Datingportal?
Wie sind diesbezüglich Eure Erfahrungen?
Wieso?UweK hat geschrieben:In Deutschland, aber da ist es schwierig, eine zu finden, die Single und (Ehe)"willig" ist?
Russische Wissenschaftlerin in Berlin kennengelernt, geheiratet, und jetzt sitze ich mit Frau und gemeinsamem Kind in Sibirien. ErfolgsstoryWie sind diesbezüglich Eure Erfahrungen?

Mal ganz plump gesagt: Weil sie was Anderes will, als nen Alkoholiker der nur mit Kraftausdrücken um sich schmeisst? Sicher sind nicht alle Männer so, aber es soll nur mal nen Grund darstellen.m5bere2 hat geschrieben:Wieso?UweK hat geschrieben:In Deutschland, aber da ist es schwierig, eine zu finden, die Single und (Ehe)"willig" ist?
Und warum sollte eine in Russland, die es ehrlich meint und nicht in erster Linie auf Kohle aus ist, eher single sein und noch dazu in ein anderes Land ohne Sprachkenntnisse und Karriereaussicht ziehen?
Na gut, aber einen finanziell abgesicherten und anständigen Mann kann man über Onlineportale auch in Russland suchen. Dazu muss ich nicht in ein fremdes Land ohne soziale Kontakte und Karrierechancen ziehen und dort isoliert die Hausfrau in Abhänigkeit von einem reichen Ehemann machen.bella_b33 hat geschrieben: Mal ganz plump gesagt: Weil sie was Anderes will, als nen Alkoholiker der nur mit Kraftausdrücken um sich schmeisst? Sicher sind nicht alle Männer so, aber es soll nur mal nen Grund darstellen.

Genau....der hat bei seinen Lubovnizas sicher noch ein Plätzchen frei. In irgend so einer russischen Partnersuchreportage hab ich mal gehört, dass obig genannte Männer eben doch nicht an jeder Ecke zu haben sind. Meine Eindrücke der paar Tage, die ich in Russland bin, bestätigen das auch.m5bere2 hat geschrieben: Na gut, aber einen finanziell abgesicherten und anständigen Mann kann man über Onlineportale auch in Russland suchen.