Waehre auch irgendwie bloed, wenn der Rueckstau zur WM an der LV-RUS Grenze, bis nach Daugavplis reicht.m5bere2 hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres endlich das versprochene gegenseitige Visaanerkennungsabkommen zwischen BY und RU ... https://rg.ru/2017/07/31/rf-i-belorussi ... i-viz.html
Angeblich sollen am 1. November erste Resultate vorgestellt werden: https://ria.ru/world/20170907/1501994403.html
Einreise EU/Lettland
-
m1009
Re: Einreise EU/Lettland
-
m1009
Nebenbei. LKW Fahrer aus Richtung EU passieren die Grenze.... problemlos.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ach die sch.. Fussball WM, ganz vergessen...hoffentlich kommt mir das auf der Urlaubsfahrt nächstes Jahr nicht in die Quere.m1009 hat geschrieben: Waehre auch irgendwie bloed, wenn der Rueckstau zur WM an der LV-RUS Grenze, bis nach Daugavplis reicht.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

... das ganz einfach zu lösen ist. Selber hingehen zu den Spielen, sich an den schönen Spielen erfreuen.m1009 hat geschrieben:Das koennte ein Problem werden.....
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Ich bin im Programmkommittee einer Konferenz in Moskau 2018... die ist irgendwie genau in so einer Woche, die an die WM angrenzt. Werde persönlich nicht hinfahren.bella_b33 hat geschrieben:Ach die sch.. Fussball WM, ganz vergessen...hoffentlich kommt mir das auf der Urlaubsfahrt nächstes Jahr nicht in die Quere.
Und das ganz ohne störende Holländer!!!!Wladimir30 hat geschrieben:Selber hingehen zu den Spielen, sich an den schönen Spielen erfreuen.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Bös gesagt. Eijeijei.....Dietrich hat geschrieben:Und das ganz ohne störende Holländer!!!!
Aber, psssst, Du hast recht....
Also denne
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ehm NEIN, das wird in diesem Leben nicht passieren. Fussball ist für mich wohl so ziemlich der idiotischte Sport der WeltWladimir30 hat geschrieben:... das ganz einfach zu lösen ist. Selber hingehen zu den Spielen, sich an den schönen Spielen erfreuen.m1009 hat geschrieben:Das koennte ein Problem werden.....
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Ui! Du traust dich ja was..... ;-)bella_b33 hat geschrieben:Fussball ist für mich wohl so ziemlich der idiotischte Sport der Welt.
Naja, als "idiotisch" würde ich ihn nun nicht gerade bezeichnen... WM und so schaue ich dann schon ganz gerne.
Aber wenn sich erwachsene Männer beim Thema Fußball aufführen wie Grundschüler, dann schüttel ich auch manchmal mit dem Kopf. Wenn Vorstände von großen Unternehmen am Wochenende mit Fanschal im Stadion stehen, dann erschließt sich mir das irgendwie dann doch nicht so recht.
Auch wenn ich es nicht so hart ausdrücken würde, wie du.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)