Danke, trotzdem kann ich mich nicht an diese Schokolade erinnern.kamensky hat geschrieben:Schau mal moeglicherweise hilft ein Bild weiterbella_b33 hat geschrieben:[Schlagersuesstafel sagt mir jetzt aber nichts
Gruß
Silvio

Danke, trotzdem kann ich mich nicht an diese Schokolade erinnern.kamensky hat geschrieben:Schau mal moeglicherweise hilft ein Bild weiterbella_b33 hat geschrieben:[Schlagersuesstafel sagt mir jetzt aber nichts
Da war ja auch nie Schokolade drin. Deswegen heißt sie ja Süßtafel und nicht Schokolade. :-)bella_b33 hat geschrieben: Danke, trotzdem kann ich mich nicht an diese Schokolade erinnern.
Ich vermute mal, da waren auch keine Erdnüsse drinm5bere2 hat geschrieben:
Da war ja auch nie Schokolade drin. Deswegen heißt sie ja Süßtafel und nicht Schokolade. :-)
Kenn ich die Süßtafel, war blau / weiß u. kostete 0,80 M. Fand ich gut!Jenenser hat geschrieben: ... Schlager-Süßtafel und "elfe"-Pralinen. Im Russenmagazin in Plauen . . .

Ja, Problem ist, daß man wissen muss was man kauft.....ich hab bis heute 5-15 Favoriten, die ich gerne nehme. Den Rest teste ich gelegentlich mal hier und da ein wenig an.Tonicek hat geschrieben:Das schönste für mich sind diese Tische hier - einzigartig, gibt's nur in RUS
Das Rauchen haben mir auch die Russen nicht beigebracht.Tonicek hat geschrieben: Im Russenmagazin haben wir die MACHORKA-Zigaretten gekauft, Packung zu 0,25 M - waren aber absolute Rachenreißer.

Ach.....das macht man heute mit Excelfugen hat geschrieben:Son Abakus ist schon klasse, meine Mama hat damit in der Bank gearbeitet und es ging unfassbar schnell wie die damit gerechnet hat :-)